diablos Golf R

  • Find die am Auto jetzt auch ganz gut.Ich steh zwar auf was anderes,aber die Schmidt Felgen hat wenigstens nicht jeder wie Tomason oder ASA..
    Ich fahr auch lieber Felgen die sonst fast keiner hat.


    Was für Patronen sind das?

  • Ich bekomme nur die 2 Patronen für vorne und kann nur hoffen, dass dann die Geräusche weg sind. :S

  • Mir gefallen die Felgen eigentlich auch ganz gut! :thumbup:
    Passen gut zum sportlichen Look :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ich finde die felgen passen überhaupt nicht, machen dieses wuchtige auftreten des R kaputt...mit den schmidt felgen sieht er so harmlos aus, was er ja eigentlich nicht ist
    aber ist ja immer geschmackssache... trotzdem insgesamt geile karre ;)

  • Sorry, aber mir gefallen die Felgen nicht auf dem Auto. Passen absolut gar nicht zur Formensprache deines R's. Aber das muss jeder selbst entscheiden. :huh:


    Ansonsten n schönes Auto!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • KennyTDI und Feuriger,


    wie ihr schon sagt, ist ja alles Geschmackssache. Aber welche Felgen würden den eurer Meinung nach besser passen? Aber nennt mir jetzt nicht OZ oder BBS. :rolleyes:

  • rotiform oder volk racing ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Auto absolut Top, felgen absoluter flop... BBS SPEEDLINE gibt keine schönere Felge fürn Golf!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Auto absolut Top, felgen absoluter flop... BBS SPEEDLINE gibt keine schönere Felge fürn Golf!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb doch schon keine BBS oder OZ. Hat jeder. :thumbdown:

  • hab die bbs speedline schon aufm 6er golf gesehen, die gehen da meiner meinung nach irgendwie total unter.


    die vn-line sind schon schick, die cc-line würden im sicherlich auch ganz gut stehen (auch wenns hier ein 5er golf is ^^ ) :


    [Blockierte Grafik: http://www.reifenkoch.de/cms_pic/pic_galerie/773galerie.jpg]

    sayonara, Sensei / Christian

  • hab die bbs speedline schon aufm 6er golf gesehen, die gehen da meiner meinung nach irgendwie total unter. die vn-line sind schon schick, die cc-line würden im sicherlich auch ganz gut stehen (auch wenns hier ein 5er golf is ^^ ) :


    Mit den BBS Speedline stimme ich dir voll zu. Die CC-Line sind was wirklich feines. :thumbup: Könnten mir auch gut gefallen.

  • Mit den BBS Speedline stimme ich dir voll zu. Die CC-Line sind was wirklich feines. :thumbup: Könnten mir auch gut gefallen.


    hab die speedlines in 19 zoll verdichtet mal live aufm "normalen" 6er gesehen. das sah wirklich aus als wären das nur 17 zöller ?(

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!