FelipeCruz´s Golf VI GTI

  • sehr schöner GTI!
    farbe, felge und auto gehören einfach zusammen! :thumbup:

  • Coole Waschstraße... aba eigentlich sollte man doch beim Waschen selbst Hand anlegen.


    Joa der Verdrauch is schon gut. Da muss sich der rechte Fuß aba mächtig zurück halten.

    Gruß Thomas

  • sehr schöner GTI!
    farbe, felge und auto gehören einfach zusammen! :thumbup:


    @ harun611: Danke danke genau so seh ich das auch!!!!



    Coole Waschstraße... aba eigentlich sollte man doch beim Waschen selbst Hand anlegen.


    Joa der Verdrauch is schon gut. Da muss sich der rechte Fuß aba mächtig zurück halten.


    @ COugar: Ja hast ja eigenlich recht mit dem selber putzen aber die jungs machen ihren job echt gut :thumbup: und für 7,50€ kann man es fast nicht selber machen :thumbup:

    MfG Chris


    AUHUUR


  • 5,8?? biste mit standgas gefahren oder was?
    wenn man schon nen gti fährst dann sollte man auch nicht auf den sprit schaunen müssen so nen ding muss getreten werden besunders mit den geilen schaltwippen

  • 5,8?? biste mit standgas gefahren oder was?
    wenn man schon nen gti fährst dann sollte man auch nicht auf den sprit schaunen müssen so nen ding muss getreten werden besunders mit den geilen schaltwippen

    haha du hast gut reden du hast nen diesel :D

  • ja genau deshalb ja damit ich net so auf sprit achten muss

  • 5,8?? biste mit standgas gefahren oder was?
    wenn man schon nen gti fährst dann sollte man auch nicht auf den sprit schaunen müssen so nen ding muss getreten werden besunders mit den geilen schaltwippen


    Nee nee das find ich ja das geile am gti den kann man auch gemütlich fahren aber das war der durschnitt von einer fahrt der durchschintt von allen fahrten sieht bei mir auch ganz anders aus!!!!

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Nee nee das find ich ja das geile am gti den kann man auch gemütlich fahren aber das war der durschnitt von einer fahrt der durchschintt von allen fahrten sieht bei mir auch ganz anders aus!!!!


    Genau das finde ich am GTI auch so gut.
    Da bestimmt einfach der rechte Fuß den Spritverbrauch.


    Deiner is ja grade mal gut eingefahren. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Erzähl doch mal von der "Entjungferung" die ich durchgeführt habe. (Was´n Satz!) :D

    MfG ThirdFace

  • Ah du meinst als du meine pers. höchstgeschwindigkeit gebrochen hast??? Und ich volltrunken da neben saß :wacko: !!!
    Wat weiss ich denn, wie schnell du genau warst! lch weiss nur das du mir jede menge sprit verballert hast X( !!!

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Wat weiss ich denn, wie schnell du genau warst! lch weiss nur das du mir jede menge sprit verballert hast X( !!!


    Vom Kreuz Aachen bis Ausfahrt Lichtenbusch -> 253km/h mit einem Vebrauch von 14,9l/100km und 5km Restkilometer laut MFA. Zum Glück war nach der AB Ausfahrt eine Tankstelle. :thumbup:


    Du hast Glück gehabt das Michi nicht noch gekotzt hat. Der war ja hinten drin schon am weinen!

    MfG ThirdFace

  • ThirdFace: Bevor dem michi schlecht geworden wäre hätte er sich eher vor angst in die hose gemacht :D !!! Er sagte ja öffter mal tu mal langsam bitte ^^ aber du hast ja nicht auf ihn gehört!!! 253 kmh schon dreissst fährst mit nem auto was nicht dir gehört schneller als der besitzer :evil: nee quatsch hab dich ja ein bisschen angestichelt mal aufs gas zu drücken!!!



    Hier noch paar bilder von mir bzw vom GTI und nem kollegen seinem GTI endschuldigt die fotoquali!!!!


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100721/temp/mmoluzpq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100721/temp/vw6n3lnb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100721/temp/p68rl7k2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100721/temp/y7hqb7o2.jpg]

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Hi,
    ein wirklich sehr sehr schöner GTI :D
    Eventuell noch einen kleinen Tick tiefer, aber ansonsten würde ich den genau so lassen!
    Echt ein super Geschoss ;)
    Gruß


    rCSa

  • Das is mal ne ordentliche Geschwindigkeit fürn Serie-GTI :thumbup:


    Die zwei GTI gleichen sich ja bis in Detail.

    Gruß Thomas

  • schick schick....vor allem beides 2türer :thumbup::thumbup::thumbup:
    (ich mags halt! :D)

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!