FelipeCruz´s Golf VI GTI

  • Bei mir war es auch so von nem 75PS Clio auf nen 180PS GTI das sind Welten! Schon bei der Probefahrt war ich mega überrascht! Doch ich beneide dich um den 6er GTI

  • Extra für dich: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    MfG ThirdFace

  • Noch drei Tage dann fahr ich ihn holen!!!! :D:D:D

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Jaja, Freude wie ein kleines Kind :P
    Freitag bin ich auch wieder da :P. Die kriegens nämlich nicht gebacken, den Fehler in meiner PDC vorne zu finden. Mir hat Anfang März mal ne Frau meine Stoßstange vorne abrasiert... :rolleyes: wurde dann auch da behoben, nur dass der Fehler mit dem Parksensor vorne ganz links immer noch da ist (erkennt manchmal nicht existente Hindernisse^^). Naja Freitag ist es das 3. Date da deswegen...echt zum kotzen. Neulich wars am besten: Ich liefer den Wagen morgens um 9 da an und sag noch "Auf dem Navi steht, dass es der ganz links außen ist". Um 3 rufen sie an und sagen "Ihr Auto ist fertig, können Sie jetzt abholen. Es lang am Kennzeichenhalter." - Ich musste mich echt zusammenreißen...schließlich fahre ich keinen Alfa, sondern mein Kennzeichen ist in der Mitte.
    Hätt ich das vorher gewusst hätt ich mir n anderen Termin geben lassen, dann hätt ich mir den GTI ja noch anschauen können. ;)
    Naja, viel Spaß damit! :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Jo danke freu mich, wie ein kind auf weihnnachten!!!!! Ja mit dem anschauen kommst du freitag leider zuspät, aber man wird sich bestimmt mal auf nem treffen sehen!!!! 8)

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Jap, evt. bin ich Rursee dabei, bin aber noch nicht sicher, ob ich da nicht anderweitig schon unterwegs bin am Wochenende. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • der GTI ist schon ok,aber fahr mal einen R8,das ist als würde man vom GTI in eine Space Shuttle steigen,man wird der massen in den Sitz gedrückt das man vergisst zu lenken! :D

  • Ich hab mich auch schon sehr an die Leistung gewöhnt und finde es normal..


    Einfach mal ab und zu in ein normales Auto steigen,dann weisst woran du bist :rolleyes:

    Viele Grüße
    Alex

  • der GTI ist schon ok,aber fahr mal einen R8,das ist als würde man vom GTI in eine Space Shuttle steigen,man wird der massen in den Sitz gedrückt das man vergisst zu lenken! :D


    Was´n das für´n Vergleich? ?(
    Und, Auto da, oder hast´de den auf´m Heimweg schon zerbombt? :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Der GTI sieht schon fein aus.
    Noch dezent was tiefer un gut is.
    Der läuft ja schon richtig gut :thumbup:


    Das Bild hätte ich auch noch in voller Auflösung.

    Gruß Thomas

  • Hallo Chris..


    Schick isser :thumbup:


    Sag mal wohnst du bei Mützenich???

    Viele Grüße
    Alex

  • Hallo Chris..


    Schick isser :thumbup:


    Sag mal wohnst du bei Mützenich???


    ...sozusagen auf der Straße Richtung Mützenich! :thumbup:

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!