Stivi's Golf IV TDI

  • Sieht super aus.
    Ich würde es auch nicht extra lackieren lassen, so bleibst Du schön flexibel, falls es dir irgendwann doch nicht mehr gefällt.
    Bei meinen Winterreifen hat es super gehalten, auch nach Schnee und Witterung...

  • der Damian hat vollkommen Recht, wer weiß ob das auf Dauer so schön ist... und lackieren .. puh, das wird auch nicht umsonst sein, wenn es ein schöner Kreis werden soll.
    mir gefällts auf dem Bild auch gut :)

  • Ja, aber das kann ich nicht so dran machen, das wird nicht lange halten.
    Die sind jetzt schon stellenweise locker und kleben nicht mehr richtig.
    Wenn ich paar mal durch den Regen fahre oder Autobahn, dann fliegen die mir sicher ab.
    Fürs hinstellen siehts super aus, aber ich fahre jeden Tag das Auto.
    Ach man nun weiß ich nicht wie ichs machen soll...
    Oder vom Profi so folieren lassen? Denke das ist noch ne sinnvolle Möglichkeit.

  • die Felgen sind einen gewissen Aufwand wert, der Streifen ist es allerdings nicht wert, dauerhaft verewigt zu sein, wer weiß was kommt...
    also ich halte Folieren sicher für den besten Kompromiss aus qualitativ hochwertiger und dauerhafter Befestigung und Erhaltung der Orignal-Optik bei Bedarf :thumbup:

  • Ach wie cool, na sieh einer an :)
    Habe ein Händler gefunden, der vorgekrümmte Streifen hat.
    http://felgenaufkleber.net/Aut…ndaufkleber-Auto::13.html
    Auch einer der seine Ultraleggeras beklebt hat...
    [Blockierte Grafik: http://felgenaufkleber.net/ima…ges/popup_images/13_3.jpg]


    Denke ich werde mal einfach dort welche bestellen und mal mein Glück mit den speziellen Streifen versuchen.

  • Bei ebay bekommste auch vorgekrümmte für ein Appel und ein Ei ;) Gib mal ein Felgenrandaufkleber, die halten auch

  • Ja Leute, es hat sich wieder was geändert.
    Werde mein Fahrwerk wohl doch nicht einbauen.
    Da ich wohl erst nächsten Monat dazu kommen könnte und nur für das Gof Treffen werde ichs nicht einbauen, lohnt also quasi nicht mehr.
    Und da er anfang nächsten Jahres weg kommt belasse ich ihn so und baue ihn vllt sogar wieder ganz auf OEM um.
    Denn OEM lässt er sich sicher besser verkaufen.
    Werde dann auch nicht mit meinem auf das Treffen kommen, werde mit Missy mitfahren.


    Also wird nichts mehr besonderes werden dieses Jahr hier mit meinem Golf :|


    Wenn der V6 da ist dann gehts rund ;)

  • Jau, wie ihr sehr hat es sich alles spontan geändert.
    Leider wirds kein Golf 4 V6 mehr werden, der Golf 4 wird leider auch nicht jünger :(
    Dennoch wird es ein anderes tolles Auto werden, ein Golf 6 GTD :)
    Hier wird es dann mit meinem 6er GTD weitergehen...
    Golf 6 Steve's Golf 6 GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!