Mischkristalls VI er Highline ...

  • @ Anthony ... erstmal danke für den link zum Treffen in Gera ;) ... ich war dort und es war super ;) ...


    so nunn hab ich mal ein bisschen bei Ebay gestöbert und ein schöne Lenkrad gefunde was ich eigentlich haben will. Das Rocco Lenkrad unten abgeflacht. Was meint ihr is der preis von 400 Eu i.o. ?? Es ist das lenkrad, Airbag und das Aribagkabel. Oder was würdet ihr dafür max ausgeben ?? Meine nächste Frage is ob jemand zwischen Jena und Dresden einen guten Sattler kennt der mir das Lenkrad noch bezieht??


    Ich dank euch erstmal für eure Antworten ;)

  • Hi, für ein neues VW-Sport-Leder-Lenkrad+Airbag würde ich 250 bis max 300 € ausgeben. Das ist zwar sehr weit unter dem offiziellen Listenpreis, aber bei ebay werden die ja so günstig gehandelt )dank Portugal-Import) :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi


    mir ist jetz grad mal der Gedanke " Airride" in den Kopf gekommen. Was haltet ihr davon?? Wer ist der beste Anbieter dafür und was würde der Spass für nen VI er kosten??


    Ich danke euch

  • Hehe, na Micha willst jetzt doch unter die Tiefflieger gehen^^???
    Wäre natürlich sehr geil und für unsere Straßen hier das sinnvollste ;). Hmm sooo eine große Auswahl an Anbietern gibt es da ja gar nicht oder oO? Also HPS wird ja immer nicht so gelobt, da würde mir spontan nur GAS und Bagyard einfallen...

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • grüße jungs! schicker golf und feine ausstattung (hab ihn ja auch schon live gesehn :D).


    hast du den vw-marderschutz schon verbaut bei dir?


    lg rooney

    Golf 6 R, Candy

  • sieht ja richtig schick aus dein 6er :thumbup:

  • @ Chrome Division : naja was heist unter die Tiefflieger :D, tiefer soll er ja auf alle Fäll. Mir ist das mit den Airride halt nur mal so in den Kopf gekommen und da wollt ich halt mal eure Meinungen ;). Und wenn nich dann kommen auf alle Fälle Federn rein ;)


    rooney : ja der Marderschtuz is schon verbaut ;)


    und an alle Danek für euer Lob ;) ich werd versuchen noch mehr draus zu machen :D ;)


    mfg

  • So nun gibt es seit langem mal wider Neuigkeiten. Die Federn sind bestellt und müssten nächste Woche spätestens eintreffen und die .:R Rülis müssten auch bald kommen. Wenn alles verbaut ist werde ich natürlich Fotos reinstellen ;)


    Mfg Micha

  • So nun gibts neue infos zum Wagen :D ... Gestern wurden die Led´s samt Steuergerät getauscht und noch viele Codierungen gemacht. Ich muss sagen das Ergebniss is einfach Klasse ein Traum sag ich euch :D Bilder werde ich auch noch reinstellen aber erst wenn ich die Woche das Auto noch gewaschen hab ;)


    Mfg

  • Uii also ist es endlich so weit! Na da bin ich gespannt auf die Bilder!


    Grüße

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • find die Omanyten mit der Tieferlegung richtig schick ! Die Tieferlegung macht schon einiges her :thumbup: Welche federn hast du verbaut ? hast du noch weitere Bilder vom deinem 6er damit man die Felgen besser sieht 8o bspw. von nem treffen.


    Gruß

  • Das is nen Federnsatz von Eibach 45mm/35mm und reicht völlig aus. Ich finde auch das es richtig gut aussieht und schön passt ;) ... und wegen den Felgenfotos werde ich demnächst mal wieder Bilder reinsetzen ;)


    Mfg

  • Hallo nun will ich mich mal wieder zurück melden war ewig nich online. Naja und wies auch ist ist gleich ne Frage dabei. Meine Freundin und ich sind jetz auf der Suche nach nem VI er Variant für sie aber bei vielen fehlen die anklappbaren Spiegel. Was ist dafür notwenig wenn ich es nachrüsten wollte und geht es überhaupt?


    Danke für eure Hilfe

  • Hi, das ist möglich. Du brauchst 2 neue Außenspiegel (mit integrierten Elektromotoren und Kabelbaum) und 2 neue Türsteuergeräte. Dann noch den Verstellknopf mit Anklappfunktion. Schau mal bei ebay ob du ein günstiges gebrauchtes Komplettpaket findest.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!