18. Int. VW-Treffen Neuwied am Sonntag, den 13.06.2010

  • Bei mir stehts noch nicht fest ob ich komme oder nicht...Bin Samstag abend noch auf ner Silberhochzeit helfen, mal schaun wie fit ich danach bin^^


    1.) Turbissimo
    2.) Tdi-Mirko
    3.) Avalox
    4.) Alexino
    5.) Sensei
    6.) C0ugar
    7.) Urkster
    8.) Golf4_Chris ( evtl)
    9.) Domme85 (Evtl)
    10.) BlackBetty (evtl)
    11.) 8H-Tony
    12.) alexrims
    13.) BlackyGTI
    14.) Gti2009+Weibchen im Polo..
    15.) GTR-34
    16.) noch´n paar aus´m vag board
    17.) samoaeos
    18.) saubär

  • Ich bin leider raus. Mache am Sonntag Beifahrer beim Bergrennen in Schotten. :)

    Gruß Frank

  • Schade Frank, ich glaube das Mirko auch keine Zeit hat


    1.) Turbissimo
    2.) samoaeos
    3.) Avalox
    4.) Alexino
    5.) Sensei
    6.) C0ugar
    7.) Urkster
    8.) Golf4_Chris ( evtl)
    9.) Domme85 (Evtl)
    10.) saubär
    11.) 8H-Tony
    12.) alexrims
    13.) BlackyGTI
    14.) Gti2009+Weibchen im Polo..
    15.) GTR-34
    16.) noch´n paar aus´m vag board



    Für alle die aus dem Gießener Eck sind (und Umland LDK/MR/FB/VB....) können gerne zum bereits erwähnten Treffpunkt in Heuchelheim kommen um dann gemeinsam nach Neuwied zu starten. Ich würde vorschlagen das wir uns gegen 7:30 Uhr beim "Mandler" treffen und dann so gegen 8:00 losfahren.


    Ist das OK? Was sagt der Rest?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hey.
    So wie ich das hier überblicke werden es so ca 25 + - Autos.
    hab noch keine Rückmeldung erhalten wegen Platz reservieren für alle....wenns vorab net hinhaut, müssen ma das dort machen.
    Wie lang braucht ihr ungefähr bis Neuwied????

    Gruß Boris


    masdubation

  • Mit Plätze reservieren is immer so ne Sache, wird eher ungern gemacht.
    Wenn es nicht klappt können wir uns vorm Eingang treffen und dann gemeinsam reinfahren?


    "Wir" brauchen ca. 70-80 Minuten bis Neuwied, wären dann so gegen kurz nach 9 Uhr da.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Lasst mal ne halbe Stunde später losfahren an der Mandler. sagen wir Abfahrt so gegen 8:30. Das reicht. Müssen ja net die ersten sein und Abends ist Fußball, nicht dass ich da so müde bin :)

  • Mit Plätze reservieren is immer so ne Sache, wird eher ungern gemacht.
    Wenn es nicht klappt können wir uns vorm Eingang treffen und dann gemeinsam reinfahren?


    "Wir" brauchen ca. 70-80 Minuten bis Neuwied, wären dann so gegen kurz nach 9 Uhr da.


    Jup...das ist wirklich so ne Sache. oder wir treffen uns so nach 9 um Neuwied rum und fahren dann geschlossen rein...die Frage ist: Welcher Treffpunkt dann. Vorm Gelände wird wieder Chaos sein denk ich.. :D


    Könnten zB hier: Neuwied Distelfeld am Mc Doof.


    http://www.topstandort-neuwied.de/de/gewerbe_neuwied_5f.php


    Auf der MC D Seite kann man sich den Standort anschauen: Adresse wäre:
    3,3 km
    Junkerstücke 4
    56566 Neuwied

    Gruß Boris


    masdubation

    2 Mal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Dann treffen wir uns dann (mit euch) am Mc Doof, wenn der Rest nix dagegen hat



    Markus
    Meinst nicht das es etwas spät ist? Einlaß ist ja schon ab 8 Uhr, wären dann erst so gegen 9.30-9.45 Uhr da bzw. wenn wir uns noch mit den Jungs noch erst treffen dann ja noch später ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • wir treffen uns ja auch schon um halb 9 und wären dann ca 20 or 9 an dem Mc D!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gut, dann halten ma das mal so fest. :thumbup: Was ist mit den Leut ausm Kölsch Gebiet?? Uch am start dann???


    peter: Du kommst eh zu spät.. :D werden ca 9 da sein denk ich. Die ausm VAG Board kommen doch uch mit...Bissel zeitpolster is immer gut ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • ok ok :D
    ich glaub ich ruf dich am sonntag einfach an wenn ich los fahre :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Boris: Danke für den Link auf FB :thumbup:


    Ich wollte ja eigentlich zum Kings Day fahren, schaffe es aber zeitlich nicht. Neuwied ist da schon eher um die Ecke und wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
    @Cougar: Wären wir die einzigen aus dem Kölner Raum? Was von Daju, Chris gehört?

  • Also ich werd so gegen 8Uhr an der Mandler sein.
    @ Markus komm mal in die Puschen und denk dran, Samstag schön Auto polieren... ich will den weissen Sternenwagen glänzen sehen :D

  • Also...
    Et Moni hat geantwortet. Zitat:
    im Moment wäre meine Überlegung dahingehend, dass ich den kleinen Platz hinter dem Start bzw. gegenüber Start (früher oft reserviert für Lake Society oder GTI Verband West) für Euch freihalte; mittendrin is' etwas ungünstig. Wäre das ok?


    Ich hab mal ein OK gegeben, allerdings ist mir noch nicht klar, wo das jetzt ist.. :D Wäre also bissel am Rand,aber das ist doch OK. :) sage ihr noch, für ca 25 bis max 30 Autos sein soll.. :D Und wehe es werden nur 15.. :D

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!