18. Int. VW-Treffen Neuwied am Sonntag, den 13.06.2010

  • Ich glaube se meint den kleinen Platz, wenn man reinkommt aufs gelände ist der sofort rechts. bin das noch genau am checken. :D


    Edit: mal was anderes...wie kann man uns als Forumsgemeinschaft erkennen?? :D gar net wah?? :D

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • Also ich würde eher ein Platz weiter hinten bevorzugen, da es vorne wenn es trocken bleibt ewig viel Staub von den rein und rausfahrenden gibt. Ideal wäre vom Eingang so links Hinten am Rand neben der Straße.

  • Das mit dem gemeinsamen Stellplatz wäre ideal.

    Boris: Danke für den Link auf FB :thumbup:


    Ich wollte ja eigentlich zum Kings Day fahren, schaffe es aber zeitlich nicht. Neuwied ist da schon eher um die Ecke und wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.
    @Cougar: Wären wir die einzigen aus dem Kölner Raum? Was von Daju, Chris gehört?

    Dann können wir ab Köln gemeinsam fahren.
    Treffen am P+R so um 08:00
    Chris is noch im Urlaub...Daju werd ich gleich mal fragen.


    @alexrims: Kommst du dann auch da vorbei, dass du mit runterfährst

    Gruß Thomas

  • wenn ich´s mir aussuchen dürfte wäre es eher der Bereich B aber ich geb mich auch mit einer anderen Stelle zufrieden. Der ganze Platz gibt halt nicht mehr her.

  • OK. :D
    Hab se nochmal angeschrieben...vielleicht geht ja was mit Platz B. Das Endergebnis poste ich dann. :D
    D.H. wir brauchen uns gar net am MC D. treffen sondern treffen uns dann sofort aufm Gelände. Dann sind alle bissel flexibel mit ihren Abfahrtszeiten.
    Was haltet ihr davon???

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hehehe... :D


    Ja gut...machen ma dann so. Die Gruppen treffen sich alle an ihren Startpunkten und zusammen finden ma uns aufm Gelände. :thumbup:
    Den genauen reservierten Platz poste ich noch dann!! :D

    Gruß Boris


    masdubation

  • Nico mim Lupo hier aus der Ecke kommt auch mit. Obermeier kommt evtl. auch mit.
    Bin dann auch gegen 7.30 an der Mandler.


    Treffpunkt am Gelände ist Super wenn wir einen Platz reserviert haben und macht die Anreise wohl einfacher. Ansonten sollte spätesten Samstag Abend nen Treffpunkt mit Uhrzeit stehen.....

  • SOHOOOO...... der Platz seht fest: A


    WICHTIG: Bitte nen Blatt mit : meinGolf.de vorne aufs A Brett liegen, damit die Ordner einweisen können, falls die Moni nit da ist. Ansonsten sagen, das für uns reserviert wurde. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Noch was: BITTE TROTZDEM MÖGLICHS FRÜH ANROLLEN!!! :D ;) An alle Längschläfer da draußen.. :D


    Cool...ich freu mich uff Sonntag!!! :thumbup:


    PS: Platz B ist leider schon seit Wochen reserviert.. :/

    Gruß Boris


    masdubation

    Einmal editiert, zuletzt von Gti2009 ()

  • sehr geil boris ;)


    hab´s direkt ma im vagboard gepostet!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • @Organizer Boris aka GTI2009
    Ick freu mich och uff Sonntach, hast jut jinbekommen me Jung 8)



    Geht das dann klar bei "uns" mit 8.00 Uhr Abfahrt Richtung Neuwied? Herr Rössler was meinst? Kommste so früh da schon aus de Puschen?


    Hoffentlich wirds Wetter einigermaßen und bleibt trocken ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Geht das dann klar bei "uns" mit 8.00 Uhr Abfahrt Richtung Neuwied?


    ohje...das heist für mich um halb 7 aufstehen am sonntag *hmpf* naja, was tut man sich nich alles an ;)


    Hoffentlich wirds Wetter einigermaßen und bleibt trocken ;(


    laut wetter.com solls weitgehend trocken bleiben. ich will nur hoffen, dass es bis dahin auch nich mehr solche weltuntergänge wie die letzten beiden nächte gibt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • haha sau geil boris.....


    also wir treffen uns um halb 9 jetzt am mecces oder :D:D:D


    ????


    :thumbup:

    Gruß Jan

  • Gti2009


    Der Platz ist nix. Ich würde da eher vorschlöagen einfach reinzufahren und nach was zu suchen. Wenn wir mit 10 Autos kommen stellen die uns auch beisammen. Oder halt mit 20. Aber der Platz da am Eingang ist nix. Da ist net wirklich was los.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!