18. Int. VW-Treffen Neuwied am Sonntag, den 13.06.2010

  • och neeeeee....ich hatts eigentlich schon geschafft diesen "anblick" der putzfee zu verdrängen....*würg* ich weis ja, aussehen is nich alles aber man (frau) muss es dann doch nich so zur schau stellen *schüttel* fürs nächste treffen besorg ich mir echt mal so'n "rollifahrer-schild" und lass meinen auch mal bewerten. mal sehen, was dabei rauskommt :D dazu werd ich mein gölfchen aufm treffen auch extra im tanga putzen :D bei der putzfee hats ja auch geholfen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 8| Das war so ekelhaft und sie wollte einfach nicht aufhören ihr Auto zu putzen....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Und mein persönliches Highlight vom Treffen-Markus mit seinem Clarion Sonnenschirmchen :D


    Und ich wette auf den nächsten Treffen habt ihr auch alle einen Schirm am Start :)

  • Urkster da könntest du recht haben könnte wirklich passieren :thumbup:
    Mein Wolldecken Trend wird sich wohl nicht durchsetzen :rolleyes:

  • Markus hast du in Neuwied eigentlich den ersten Platz in der Kategorie Golf V gemacht?

  • Zitat

    von Samaeos
    Pokale gabs dann auch noch
    Alexis dritter oder war’s zweiter Platz? Scirocco 3
    Frank erster Platz Scirocco 3 und Car Hifi Ausbau
    Markus erster Platz Golf 5
    und ich hab noch den ersten bei VW Rest gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!