sirofpatrick's OEM Golf

  • Danke für das Feedback :thumbup:


    Hab mir grade eine originale GTI-Front geschossen, war ein super Schnäppchen. Der Kerl wollte die einfach loswerden.
    Leider hab ich im Moment kein Geld für das Lackieren, deshalb spar ich jetzt erstmal und werde dann meinen Heckansatz, Seitenschweller und die Front zum Lackierer geben.


    Hoffentlich klappt das mit dem GTI-Bodykit und dem Gewindefahrwerk, im Frühjahr noch neue Räder, dann sollte der Großteil gemacht sein.

  • Dann spar mal schön und schnell! ;)


    Wenn du die Teile dann verbaut hast, wirst du deinen Wagen kaum wiedererkennen ;) Wird ne enorme Aufwertung sein! Ich freu mich darauf!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja ich werde dann mal richtig sparen müssen, um das alles zu finanzieren.


    Ich bin immernoch am überlegen ob ich dann den GTI- oder den GT-Grill nehmen soll.

  • Ist Geschmackssache. Mir gefallen die Wabengitter nicht ganz so gut wie die GT Teile....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich finde die GT-Teile auch einiges edler, GTI hat mittlerweile der Großteil.

    Dann hast also die entscheidung schon getroffen wa :D
    GT ist meiner meinug nach auch schöner
    Die Wabengitter gehören m.M.n. nur an den GTI

  • Ich denke auch, dass ich dann die GT-Teile nehme.
    Hab nur gar keinen Bock auf den Schlossträgerumbau, die Teile sind sauteuer..

  • Moin echt schcik dein Golf


    wegen ner Neuerung haben wir ja schon gesprochen sollte diese was werden?
    ich denke du wolltest die Originalfront behalten?
    der Schaltknauf und das Lenkrad sind echt top! :thumbup:


    mfg Karsten

  • @ Karsten


    Ich weiß nicht ob das mit dieser Neuerung diesen Winter noch was wird.
    Schau aber regelmäßig nach einem Schnäppchen, vielleicht wird es ja doch was.


    Dieses Jahr wird erstmal eine neue Innenausstattung gekauft und etwas von Frank Miketta in meinem Auto Platz nehmen.


    Heute werde ich erstmal die GTI-Schweller abholen.


    So langsam geht es bergauf.


    Ich finde die Stino-Front mittlerweile nicht mehr so ansprechend, deshalb möchte ich eine neue Front.


    Die Schweller habe ich grade montiert, sieht schonmal um einiges besser aus.
    Jetzt müssen sie nur noch lackiert werden. Wird aber wohl erst erfolgen, wenn ich meine Stoßstange und Heckschürze habe..


    Danke für's Lob!

  • Habe gerade meine Endstufe bestellt, war sozusagen last minute. Ich hab das Gerät nur noch in einem Shop gefunden.
    Naja, es handelt sich um die Harman/Kardon CA5250 5-Kanal..


    Ende des Monats werde ich es auch tun, ein RNS Nachbau wird Einzug erhalten.
    Wird das von Mr.Dragons wie Maqqui es auch hat.


    Gruß Patrick

  • Trippledost :thumbdown:


    Echt schade für das magere Feedback.
    Naja, habe übers Wochenende ein großes Update gemacht.
    Was ist neu?


    x Focal K2 Power 165 KRX3
    x Focal K2 Power 165 KRX2
    x Zenec NC-2010
    x Harman/Kardon CA 5250


    Als nächstes kommt noch der passende Subwoofer in Frank Mikettas Plug n' Sub Gehäuse.
    Dann gibts nochmal Anfang November ein großes Update.


    Hier mal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/5204/04102010026.jpg]

  • Ich hatte den Nachbau drin und war jetzt nicht so begeistert von dem Gerät, konnte zwar alles, aber nichts gescheit.
    Da ich sowieso meine Lautsprecher ausgewechselt habe, wollte ich gleich auf Qualität setzen.
    Außerdem gab es grade eine 0,0% Finanzierung.
    Achja, eine RFK ist auch eingebaut, ich werde morgen mal ein paar gescheite Bilder machen.

  • Die Erneuerungen sind Top (sowas ähnliches hab ich auch an meinen Golf gemacht - am Sonntag ;) )
    Aber sag mal, hast du die Endstufe versteckt verbaut oder einfach in den Kofferraum verbaut?
    Du musst mehr Bilder uppen, dann bekommst du auch mehr Feedback :D



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!