Thema GTI: erledigt! Nun ist ein R im Haus! Tom´s neuer Part II

  • schön fotofiert :thumbup:


    kriegst'n Bienchen ins Muttiheft :D

    mein Ex bis 11/09:

  • Schöne Bilder hast da gemacht.Bald bricht bei mir auch die V6-Ära an. :D

  • Dein Wagen ist einfach nur schick! Keine übertriebene Proll-Karre, aber auch kein langweiliger Golf mit BBS (nichts gegen BBS-Golf-Fahrer, sieht ja schnieke aus, aber hebt sich nunmal nicht ab), sondern einfach nur stimmig in Szene gesetzt :thumbup: .


    Hast du eigentlich Probleme mit der Freigängigkeit? Du fährst ja sicherlich 225 auf 8J mit ET45 oder? Also selbst bei mir schleift es da in engen zügigen Kurven schon leicht, trotz entfernter Schraube. :whistling:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Jup, Hab nen 225/35 er auf ner 8 er Felge mit ET50! Habe Schraube entfernt, Radschalen Ausgeschnitten und sogar vorne Kanten umgelegt! Es geht sogar, ab und an wenn man zu zweit Fährt, schleift ab und an der Reifen an der Radschale!

  • Aufjedenfall super Bilder.


    Und natürlich ne mega Karre!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Sooo, war mal wieder unterwegs und hab die Zeit genutzt, um Fotos zu machen! ;) Die Location kennen sicherlich einige noch von euch ;) War dort auch mal mit dem Giraffengolf!


    Hier mal das Ergebnis:



    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/15.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/16.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/17.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/18.jpg]



    Dann gab es letzte Woche am Treffen in Eglsee sogar nen Pokal für mich und den R! ;) Golf 5 Top 3! Freut mich sehr und war total unerwartet!


    Hoffe die Bilder gefallen!


    Tom

  • Super Bilder :thumbup:
    Der R32 steht einfach perfekt da, auch mit den blauen Felgen.


    Glückwunsch zum Poki.

    Gruß Thomas

  • find auch der r kann sich echt sehen lassen auch wenn sich n kw gewinde sicher vom fahren her besser machen würde...



    auf dem r gefallen mir die felgen im gegesatz zum GTI mal richtig gut - alles richtig gemacht !

  • Schick schick schick! Richtig geiles Conzept und glückwunsch zum Pokal :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Sieht super aus und die Felgen passen auch gut drauf! Wobei 18er auch schon reichen würden.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!