Rote Felgen auf schwarzem Golf??? Was meint ihr???

  • Hi Leute, besitze einen schwarzen 5er (BMP) und habe vor mir die ASA in Rot zu holen...


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/asagt2rotiogv9z8x.jpg]


    Weiss net genau ob das was aussieht!?!?!?!?


    Wollte evtl auch noch den Keil von der Motorhaube in einem dunklen Grau mit einem dezenten ronten streifen links und rechts machen...


    Was meint ihr???

  • hey JuRo,
    ist auf jeden fall so ein sache,bei der sich die meinungen teilen...ich find akzente in einem gesunden und vor allem stimmigen maße sehr schick,war am samstag mit nem kumpel auf der xs-carnight,er hat vor kurzem seinem schwarzen passat rote felgen verpasst,und muss sagen die verbindung sieht schon echt klasse aus!
    die felgen sind top,und die idee mit der motorhaube hört sich interessant an,vielleicht gibts ja schon bald bilder ;)
    und nicht zu vergessen...dein golfi wär ein blickfang,da jeder autoliebhaber bei der kombination erstmal genauer hingucken muss 8|


    gruß,marcel

  • Das mit den Felgen sieht sicherlich super aus :thumbup:
    Aber das mit der Motorhaube ist Geschmacksache :S


    Gruß tsiler

  • Wo gibts denn den Fakebereich???Sorry kenn mich noch net so gut aus hier :P

  • Weiss net genau ob das was aussieht!?!?!?!?

    Für Rolling Shoots sehr geil... :thumbup:


    Jedoch gibt es noch schönere Felgen.
    Doch es muss dir gefallen.

    Gruß Thomas

  • Also ich find das Design toll. Wie gesagt auf den Fake schauen. Den Keil auf der Motorhaube würd ich mir sparen...
    Was sind das eigentlich genau für welche und was kosten die?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also ich find das Design toll. Wie gesagt auf den Fake schauen. Den Keil auf der Motorhaube würd ich mir sparen...
    Was sind das eigentlich genau für welche und was kosten die?


    Was sind das eigentlich genau für welche und was kosten die?



    Das sind "ASA GT-2 Rot-Glanz-Frontpoliert" in 8,5x18 kosten die 230€/Stk.

  • Also ich find die Felge auch ganz nett ! Hier bei uns fährt ein schwarzer 3er mit Rot lackiertem Tiefbett der Felgen rum...sieht irgendwie fett aus ! Vor allem mal was anderes....

  • Zum Glück gehen Meinungen und Geschmack auseinander, ich finde es einfach grausam ;(

  • Schaut wirklich gut!
    Kaufi hat die Felgen ja auch mal auf mein Auto gefakt:
    Felgen & Fahrwerk - Fakes
    Bei Dir sehen sie sogar noch besser aus!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!