Rote Felgen auf schwarzem Golf??? Was meint ihr???

  • Ich muss leider auch sagen. Sieht grauenvoll aus!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • auf dem fake sieht es etwas komisch aus
    meiner meinung nach müssten die speichen auch noch rot sein


    die kombi silber/rot passt net wirklich

  • auch nicht so mein ding.zumal das rot der felgen nicht das gleiche ist wie der streifen am grill. :thumbdown:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • guckt ihr hier, sieht hammer aus!



    :D die felgen hatte der aber nicht lange,finde aber die passen nicht auf den,
    als ich den in saarbrücken gesehn hab sah der besser aus,wobei der ein zimlichen hängearsch hat,
    is das deiner?


    MfG alex


    im prinzip sehn roten felgen schon sehr geil aus auf schwarzen autos,man muss aber immer schauen was für felgen und
    ob der fahrer es halt selber mag,ich für mein teil hatte meine felgen mal gefakt in rot,sah kacke aus.aber die kiste vom bostik dagegen
    ist der knaller,gut sind aber glaub ich auch 20 zoll gewesen oder?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nö vom max die Segins waren 18" ;)





    der 6er gti mit den roten asa´s könnte so schön aussehen, wenn das rot nich wäre...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!