Magnetschilderbestellung gestartet


  • kaufi :thumbup:



    auf ihm hät ich jetzt auch getippt :D

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Haa:D der hat die aber auch schon seit nem monat und das waren ja nur ein testdruck;)
    ich warte auch gespannt auf die schilder:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • :thumbup: jup ich hab nen testdruck.
    die anderen sollen wohl nächste woche in den Versand gehen wie mir nasenlackierer heute per telefon bestätigt hat.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ...und schon jemand seine bekommen?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Wer hat denn diese Woche überhaupt welche bekommen?
    Bei mir bleibt weiterhin alles leer.
    Aber ich kann leider nicht zum Treffen.
    Hoffe auf nächste Woche trotzdem!

  • Bei mir hier auch noch nix :(


    vllt wäre mal so ein ungefährer liefertermin nicht schlecht, könnten wir sowas bekommen? :rolleyes:


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • hab heut mit nasenlackierer gesprochen, die schilder gehen nächste woche Montag/Dienstag in den Versand. Somit sollten die also locker bis zum Treffen bei euch sein wie versprochen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich bin gespannt :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hey Leute,
    sorry für die späte Meldung. Da es Aufgrund der Arbeiterei bei Martin im Moment schlecht aussieht auch nur in die Nähe eines internetfähigen PC zu kommen, schreibe ich ... die kleine Tuningfee ... euch heute im Auftrag vom Großen. :)


    Nach einer kleinen Verzögerung habe ich gestern mit e200t diesen gefühlten 1000kg Stapel Magnetschilder abgeholt. 8o


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100715/u36zn2cq.jpg]


    Jetzt liegt er bei uns zu Hause und wartet darauf versandfertig gemacht zu werden.
    Werde heute und morgen alle liebevoll eintüten und spätestens Samstag wird sich das Ganze auf dem Weg zu euch befinden.
    Euer warten hat also bald ein Ende!
    LG Mandy und der in Europa herumirrende Martin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!