Aktiver Subwoofer

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem gedanken (nachdem ich endlich mal meine Türpappen und anbauteile gedämmt habe) einen subwoofer (aktiv) zu verbauen.
    Habe schon erfahrungsberichte über den Blaupunkt THB 200 gelesen...positiv...aber bin mir nicht sicher obs das richtige ist.
    Von einer passiven variante möchte ich komplett abwägen, da beim aktiven ja alles verbaut ist.


    hat jemand noch sowas verbaut?Und wie sind die Erfahrungen?
    Wollte meine Kaufentscheidung nicht auf eine Aussage stützen, :rolleyes:

  • Ich rall den Satz "Von einer passiven Variante möchte ich komplett abwägen..." nicht ^^ Ich denke du willst wohl KEINEN passiven Sub.


    Ich könnte aber auch nichts schlechtes über passive Subwoofer sagen. Hab selber nen passiven Sub. und die Endstufe gleich dazu getüdelt.
    M8 super Sound und ist einwandfrei.
    [Blockierte Grafik: http://www.trick-me.de/Trunk3.jpg]


    Über das von dir genannte Model kann ich nix sagen.


    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!