Mein grüner Ver

  • dein O**l sieht ja sehr geil aus :D so wollen wir die sehen :D :D
    ne biste ja zum richtigen konkurenten gegangen


    ne kommt bestimmt richtig geil deine front bei der farbe,
    und schwarze felgen komm auch sehr geil :love:

    ja konkurent kann man schon sagen^^! aber wie gesagt, nach dem unfall hab ich mir gedacht, wenn so viele VW in einem unfall stecken und nur ein Opel, das ist ein zeichen xD


    ja das glaub ich auch, vom optischen kommt die bestimmt gut!
    bei den Felgen bin ich noch am überlegen, ob schwart oder silber, weiß ich noch nicht!
    Felgen kommen aber auch erst nächstes Jahr. bis dahin ist ja noch zeit ;)

  • Ich bin nicht grundsätzlich gegen schwarze Felgen, aber bei der Farbe fänd ich silberne doch deutlich besser, muss ich sagen.


  • Biete dir ja meine Hilfe an, kannst gerne rum kommen machen wir in einer Stunde alles dran.
    Frage ist bloß woher du kommst!
    Ansonsten frage mal Hypuh der kann dir genau sagen was du alles brauchst!

  • Biete dir ja meine Hilfe an, kannst gerne rum kommen machen wir in einer Stunde alles dran.
    Frage ist bloß woher du kommst!
    Ansonsten frage mal Hypuh der kann dir genau sagen was du alles brauchst!

    also wie gesagt wohn ich in Künzelsau, is ca ne stunde von Stuttgart weg! von dir wärens ca 450 km^^!
    den hab ich schon einmal angeschrieben, er kommt aber glaub auch eher ausm norden oder?

  • Ich bin nicht grundsätzlich gegen schwarze Felgen, aber bei der Farbe fänd ich silberne doch deutlich besser, muss ich sagen.

    ich glaub auch das silberne felgen auch besser zu der kommenden front passen!

  • Hi


    Japp, wohne auch im Norden ;)


    Aber so ein Frontumbau sieht schlimmer aus als er ist. Ansich ist das ne relativ simple Sache, erst recht mit Anleitung ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mach es mit Trägerwechsel, alles andere ist Pfusch!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ein richtig schöner Golf :thumbup:
    Die Basis stimmt schonmal.
    Die geplanten Veränderungen hören sich gut an und werden richtig gut aussehen.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • :S Ui der war wohl Futsch!!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Versicherung hat gut gezahlt :D
    So viel war es nicht .Kotflügel,Stoßfänger,Scheinwerfer,2 Airbags und die Frontscheibe.
    Hab den Wagen dann noch für 6500€ Richtung Polen verkauft.
    War ein super Geschäft :thumbup:
    Gruß tsiler

  • Na ja ,war letztes Jahr der Verkauf an einen Privatmann.
    War ein 2004er 1.6 FSI Trendline mit 48000 km.
    Und die Alufelgen habe ich dann noch extra an den Kollegen für 200 € verkauft :D :P


    Gruß

  • Aber so ein Frontumbau sieht schlimmer aus als er ist. Ansich ist das ne relativ simple Sache, erst recht mit Anleitung ;)


    Er sagt es! Ich habe es auch nach der Anleitung von Hypuh gemacht!

  • Herzlich Willkommen :thumbup:
    Ich würde dir zu silbernen Felgen raten,wegen deiner Chromleiste an deiner Heckklappe :rolleyes:
    Ich hatte übrigens auch mal einen in sagegreen :whistling:
    http://images3.bilder-speicher…age_800&id=10052122972040


    Gruß tsiler

    ouh, sieht ja auch nicht so gut aus! :wacko:
    wer war schuld?!


    und ja das mein ich auch, zum ganzen chrom das irgendwann mal kommen soll passen silberne Felgen bestimmt sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!