Mein grüner Ver

  • ja geil sind die dinger, würde die gern mal an nem helleren auto sehn, weil das beispielbild is ja vom nem schwarzen Ver.


    das ist ne gute frage, ob man die irgendwie eintragen lassen muss, oder ob es da irgend ein wisch gibt! weiß ich jetzt auch nicht!

  • find beide rüllis schick, und wegen der front :) lasse se lacken und wir machen das dremelpower :)


    greez

  • find beide rüllis schick, und wegen der front :) lasse se lacken und wir machen das dremelpower :)


    greez

    das muss ich mir noch gaaanz fründlich durch kopf gehn lassen xD
    ich hab nämlich im moment n bisschen lust zu schrauben!
    das dauert ja sowieso noch mindestens n monat bis ich alle teile und informationen zusammenhab!
    aber ich kann dich gerne informieren wenns so weit ist ;) !


    Gruß
    Andy

  • Frontumbau ohne Sclossträgerwechsel??

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Frontumbau ohne Sclossträgerwechsel??


    ja ich weiß die idee gefällt dir nicht, oder?!
    aber ich muss schauen wie mir das geld reicht!

  • Naja ob sie mir gefällt oder nicht ist ja zweitrangig :)


    Fakt ist: Dein Auto verliert seinen Versicherungsschutz! Und das kann tierisch teuer werden :( Spar lieber 1 Monat länger und mach es k0omplett!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ja schon du hast ja recht, das geld sollte es einem wert sein!
    und noch n grund wäre, das man seine teuer gekaufte front nicht kaputt machen müsste.


    gruß
    andy

  • So
    ich hatte heut eine recht interessante , aber auch lange , Azubilehrfahrt zu "John Deere" in Mannheim, und muss echt sagen, coole Sache :thumbup:


    Und als ich nach hause gekommen bin, gabs gleich mal meinen neuen Spiegelblinker^^!
    R32 Rüllis sind auch schon bestellt und dürften auch noch vor dem wochenende kommen :thumbup:


    Falls ich am Wochenende außer Lernen für die Prüfung zeit finden werde, werd ich die sachen vielleicht gleich verbauen!
    werde euch natürlich mit Fotos auf dem laufenden halten


    Gruß


    Andy

  • Na dann, weiter so :thumbup:
    und wollen Bilder :thumbup:

  • mit der jetta front..gefählt mir :D

    Planungen: R32 felgen in schwarz (gekauft)
    Halbmond in der motorhaube schliessen
    Grill ohne VW zeichen (gekauft)

  • ich bin selber so gespannt drauf und kanns eigentlich kaum erwarten!
    aber ich werd wohl erst ende des monats zum VW-händler gehn und mir die restlichen teile besorgen! :(
    aber während des warten kommen noch n paar andere kleinigkeiten :)
    In.Pro blinker hab ich heut montiert, habs mir schwerer vorgestellt!
    ich hoffe mal das meine R32 Rückleuchten morgen kommen!
    abwarten und tee trinken :wacko:


    bilder werden warscheinlich erst nächstes wochenende folgen!


    Gruß
    andy

  • Hallo Ich wünsch nen schööönen Samstag-nachmittag an alle!
    ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, euch mal wieder nen Beitrag zu liefern, was sich bissher so geändert hat!
    Also letzte Woche Mittwoch hatte ich meine Prüfung rumm . . . hab bestanden (nur so nebenbei ;) )
    Am Donnestag R32 Rückleuchten eingebaut
    am letzten Freitag war ich dann meinen Auspuff machen lassen.
    Klasse Sache muss ich sagen!
    Aber ich will jetzt mal garnicht so lange um den heißen Brei reden
    seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfv51k58.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfv3kxt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfv1mju9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfv2185i.jpg]



    ja genau In.Pro Blinker wurden auch dranngemacht! schön dezent!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfv3vw53.jpg]


    nebenbei hat ich auch noch n bisschen zeit meinen innenraum durch nen Lederschaltknauf und nem Ablagefach (Ablagefach von peppy1002, dem ich nochmal danken möchte :D ) zu verschönern


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfv42vkn.jpg]



    Ich bin extrem zufrieden mit den Änderungen.
    Mir zauberts immer wieder ein lächeln aufs gesicht wenn ich mein Heck seh :love:


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt!


    Gruß
    Andy

  • Esrtmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Dein Heck haste wirklich super hin bekommen,bis auf deine Chromleiste.
    Die muß noch weg,paßt sonst nicht mit den Rülli`s und dein ESD.
    Was hast denn für ein ESD drunter?
    Sieht Klasse aus !!!


    Gruß tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!