Alarmanlage Defekt

  • Hallo leute ich war beim Vw händler meines vertrauens der hat festgestellt das dass alarmhorn meiner DWA defekt ist.
    jetzt soll über garantie eine neues eungebaut werden das soll allerdings 2 stunden dauern.
    kann ich mir garnicht vorstellen.
    ich meien kalr das sitzt irgendwo wo man net sofort dran kommt aber 2 stunden schraubarbeit für den tausch von dem ding?



    hat wer ne ahnung wo dieses olle Alarmhorn sitzt?

  • Hallo ...


    Bei meiner Freundin ihrem 6´er ist auch das Alarmhorn der DWA defekt gewesen.
    Hat sich durch anderes Blinken der LED in der Tür gezeigt.
    Zum VW Händler ... ausgelesen ... sporadischer Fehler.
    Also, wie bei dir, auf Garantie getauscht.


    Hat bei uns ne anderthalbe Stunde gedauert.
    Weis jetzt aber nicht mehr ob es im linken oder rechten Radkasten saß.


    Rad runter, Raudhausschale raus, usw usf ... sitzt quasi unter dem oberen Holm im Radkasten ... ich würde sagen das passt schon mit den 2h.


    Auserdem will auch der VW - Mitarbeiter zwischendrin mal eine Rauchen ^^

  • Fahrerseite ... habe heute selbst eine nachgerüstet bei mir und 3 Stunden gebraucht, mein Problem war die Befestigung, denn einfach anschrauben geht leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!