Endlich Myrte Dekor :)

  • Juhu habe es endlich geschafft mein Myrte Dekor ist drin.
    Danke der Anleitung von Mogul ging das Wechseln des Geräteträgers ganz einfach !
    Dummerweise habe ich noch keine Abdeckung für die manuelle Klimaanlage :( Neu kostet das EUR 89,00 :(((
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/stuff/myrte0.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/stuff/myrte1.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/stuff/myrte2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Sieht zwar nett aus, aber so holzfarben ist nicht mein geschmack :D ..


    Schwarz Klavierlack hätte bestimmt auch net schlecht ausgesehen.. 8)


    Aber hauptsache die gefällts..

  • man muss dazusagen, dass das myrte in wirklichkeit viel dunkler ist, wie auf den bilder.
    aber so ist der geschmack : auf das alu zeug steh ich gar nicht.
    aber maniac : hast du nicht auch myrte drin ?

  • Dein Aschenbecher sieht aber farblich ganz anders aus, als der Rest, oder täuscht das ?( Habe auch Myrrte drinnen. :]


    gruss


    dennis

  • Mir gefällt mein Innenraum am besten und der hat gerade mal 10 Euro gekostet :D



    2 Dosen Silber und 1 Dose Klarlack :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Lueftungen habe ich nun auch schon so wie Alex :), sieht einfach zu Geil aus ...
    Dekor werde ich mir bis zum Treffen das vom R32 geholt haben um es dan mit M-A-X einzubauen, da ja meine Komplette mitttelkonsole gewechselt werden muss :( ...

  • wegen der mittelkonsole kannste auch zu mir kommen habe ich schon x mal gemacht

  • Jadann, kann ich das ja schon vorher einbauen :) wohnst ja in meiner naehe ...
    Dann muss ich endlich mein Gehalt kriegen dann wird wieder eingekauft bei ebay :) am 15 ist es hofentlich da :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Kine problem sagste kruz bescheid kommst rüber machen wir das eben bei mir . is ja kein problem

  • Zitat

    Original von dennis
    Dein Aschenbecher sieht aber farblich ganz anders aus, als der Rest, oder täuscht das ?( Habe auch Myrrte drinnen. :]


    gruss


    dennis


    nee täuscht nicht, ich habe da irgendwie die teile verwechselt. den "richtigen" ascher hat jetzt black bora :(
    mal gucken was wir da machen !

  • scherzkeks :(
    habe mir ne neue bei vw geholt, weils die nirgendwo gab :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!