Für welche Fragen hättet Ihr gerne mal eine kompetente TÜV Antwort?

  • ist es möglich zb beim umbau auf eine rs4 frontstoßstange das nummernschuld im fahrzeuginnenraum an der frontscheibe anzubringen(also nicht nur zeitweilig sondern immer um die optik nicht so zu entstellen??


  • erst lesen, dann posten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dr.TUEV
    Sorry...war da wohl im faschen Film


    wieso du, ich meinte Stef@n mit seinem post ?(

  • ja danke das war ausführlich genug! :)
    naja der gute wille hat gezählt,finde das sieht nämlich richtig fett aus wenn bei ner schönen cleanen front nicht das doofe nummernschild vorne so ins auge sticht.
    trotzdem danke

  • So Leute, ab heute gibt es einen neuen TÜV Bereich indem Ihr eure Fragen posten könnt und mit etwas Geduld und Glück eine Antwort von Dr. TUEV erhält :))


    Dieser Thread hier wird daher auch an dieser Stelle geschlossen und die bisher von Dr-TUEV beantworteten Fragen sobald wie möglich in NEUEN und von uns erstellen Threads zu finden sein (schön übersichtlich) :))


    Die Fragen die bisher unbeantwortet blieben, werden auch in neuen Threads noch einmal gepostet, bzw. würde ich euch bitten, diese einfach noch einmal in einem neuen Thread hier im Bereich zu stelen :))


    Bitte aber immer nur in einem Thread bei einem Thema und mit passender Überschrift bleiben, da die Threads sonst ziemlich übersichtlich werden :(


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!