Frust ablassen & Mecker-Thread

  • so der neue hat mal ganze 360km gehalten. danke an dieses hightech fahrzeug! wahrscheinlich motorschaden und solange fahr ich golf6... danke audi!

    Wie wo was ?( Was ist denn der neue für einer? Und was ist genau passiert?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United


  • Die haben das bestimmt echt nur gemacht, um dich zu ärgern! Bin ich mir ganz sicher!

  • Ne, echt? ?(

    [Invagted.com]

  • Ach schön ist es, wenn man das Auto starten will und die Batterie ist LEER ;)

  • was ist es denn geworden ?


    Wie wo was ?( Was ist denn der neue für einer? Und was ist genau passiert?


    b7 a4 avant 2.0tdi aus karlsruhe geholt und 20km vor der haustür leuchtete öldruck auf und es gab nen paar komische geräusche. laut servicemitarbeiter hat sich wahrscheinlich die ölpumpe zerlegt und den motor mitgerissen. gestern in der werkstatt meinte der gute dann das es das zweimassenschwungrad wäre..was hat das mit dem öldruck zu tun? naja nun heissts abwarten und mal schauen was morgen die diagnose ergibt.

  • Hat an ne schiene und darf nichts machen! Danke .. Darf nichts unternehmen bei 34°C in der Sonne -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!