Beni's Golf TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so übel, wie die meisten sagen.
    Kann man schon drinlassen ;)

  • sieht richtig gut aus, gefällt mir

    8x18 RC12 * Indi Heck * GTI-Front

  • mahlzeit beni ,
    also so schlimm finde ich die scheinwerfer jetzt auch nicht .... wollte die damals auch haben .


    fährst du die ganze zeit mit dem kennzeichen hinter der scheibe ?


    gruß basti

  • mahlzeit beni ,
    also so schlimm finde ich die scheinwerfer jetzt auch nicht .... wollte die damals auch haben .


    fährst du die ganze zeit mit dem kennzeichen hinter der scheibe ?


    gruß basti

    servus basti!
    ne ne hab dir schürtze erst vor ein 2wochen drauf und lass das jetzt bis nach der wörtherseetour nur so.
    später kommt das kennzeichen schon nach vorne....

  • Gibts da kein Ärger mit Zeichen hinter der Scheibe.


    Könnte bei mir am WE nämlich auch passieren. habe noch keine Besfestigungsteile fürs Schild am cleanen Grill


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Aber auch die müssen erst mal angeschafft werden :rolleyes:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Gibts da kein Ärger mit Zeichen hinter der Scheibe.


    Könnte bei mir am WE nämlich auch passieren. habe noch keine Besfestigungsteile fürs Schild am cleanen Grill


    Grüße

    nein nein, wurder erste gestern auf dem heimweg von der arbeit zur allgem. VK rausgeholt, die haben nur gefragt warum des da ist und ich hab halt gesagt weil ich die schürtze vor paar tagen drauf hab aber noch keinen kennzeichenverstärker gekauft hab....das wars dann auch schon

  • Danke für die INFO.


    Dann werde ich das genau so machen...


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Soooo....bin grad mit den Bremssätteln fertig geworden :!:
    Hab zwischendurch mal spontan Fotos gemacht....eins halb rot und halb gelbalso halb fertig und des andere dann schon mit
    Schlappen drauf....zwar noch mit den 17ern (die 18er sind beim Lackierer ;( )


    Was sagt ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100507/acxydorc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100507/x75k7mcy.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!