Beni's Golf TDI

  • Nen schönen Golf hast du da, gefällt mir gut.
    Wie hast du denn den Golf Schriftzug in den Bremsleuche bekommen? Sowas hab ich ja noch gar nie gesehn aber hat eindeutig was :)


    Der Bremssattellack gefällt mir aber leider gar nicht. Vielleicht kommt es auf den Bildern zwar nur so rüber aber das Gelb ist so ein Senfgelb, das ist zwar gut für Würstchen aber am Auto ist es nicht mein Fall ;) Wobei der Vordere in reinem Gelb noch etwas besser aussieht als der 2-Farbige.

  • Nimms mir ni übel aber mit der Bremssattel farbe versaust dir echt das gesamtbild deines Golf´s :thumbdown:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • was haltet ihr davon? 7

    1. Serie lassen (4) 57%
    2. Motorhaube schwarz (2) 29%
    3. Motorhaube schwarz mit roten Strich (1) 14%
    4. Motorhaube schwarz mit roten Strich + Dach (0) 0%

    ich glaub das kommt vl nur wegen der handy-cam so rüber. das ist in wirklichkeit so ein postgelb, und zweifarbig ist kein bremssattel, das foto war nur wärend der arbeit, vorher waren sie ja rot....ich sollte mal ein besseres foto machen. sieht aber beim fahren echt klasse aus! davon gibts auch bald ein foto....spätestens nach der wörthersee-tour!


    Für die 3.Bremsleuchte gibts 2 Möglichkeiten: 1. Hab ich bei mir, ist ein Aufkleber, beim fahren sieht es schwarz aus und beim bremsen leuchtet nur "GOLF" druch und die 2. Hab ich bei nem freund gemacht ist mit ettiketten-klebe-papier den schriftzug ausschneiden und dann den rest lackieren....sieht auch gut aus.


    Und dann hab ich noch eine frage an euch!
    was haltet ihr davon, wenn ich den inneren bereich der motorhaube (z.B. wie Ver-Dani ) in schwarz-metallic (wie den grill) mache und dann den roten gti-streifen bis zur scheibe ziehe?!?! evtl. auf dem dach dann weiter?!?!

  • Ganz ehrlich... Serie lassen.


    Dein Wagen ist zu dunkel, als dass eine schwarze Motorhaube was hermachen würde.
    Und den roten Stich auf der Motorhaube fortzusetzen sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus..

  • Frag mal kaufi ob er dir das mal faken kann mit deinem vorhaben haube und strich!



    Ich würde dir empfehlen mach den roten strich in deiner jetzigen wagenfarbe und bring den dann wieder in dem schwarz auf der Motorhaube unter kommt besser als der rote streifen :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • alles klar, werde ich mal machen, dachte mir schwarz passt schon, weil so dunkel ist er ja gar nicht. und es sollte halt dezent wirken aber doch etwas anderes sein als die anderen golfs die man so rumfahren sieht...verstehst was ich mein :?: :!:

  • Is schon klar aber das mit dem schwarz is so ne sache! Da würde matt bestimmt besser kommen! Frag mal kaufi zwecks nem Fake und tu ihn mal posten hier!

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hab dir ja nen link geschickt wo du dir es hast mal ansehen können! bin gespannt wie der fake dann auf deinen sich auswirkt :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ein Traunsteiner.... da mach ich immer Urlaub in dem Kreise :D cooles Auto obwohl mir eig. blau nicht gefallen würde, durch die Räder harmoniert das echt gut. ich persönliche würde das mit dem Rot lassen. verschandelt die schlichte Optik.. über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
    mit 180 PS und noch wichtiger knapp 400 NM ern würde ich mir total die Gedanken wegen mangelnder Leistung machen... wie schnell fährste auf der Alpenstraße? 200? :| mit eben diesen Leistungsdaten bin ich im letzten Jahr noch mit Papas Auto durch die Gegend gefahren... in diesem fahr ich mit meiner 80PS Rennmaschine durch die Gegend und lass mich von Bussen überholen. ich würd töten fürn Motor wie den deinigen :whistling:
    Viel Spaß noch mit dem Gerät, ich würde den halten :!: und ein Individual Heck verbauen oder sowas...

  • hey Jan-Ek :!:
    Auf den alpenstraßen fahre ich so gut wie gar nicht rum :D :D :D nur weil ich im kreis TS wohne heißt das nicht, dass es hier nur berge und so gibt :D
    hab seit den ersten einträgen hier nochmal mehr wegen autos im i-net und so geschaut und mal bei versicherungen nachgefragt. bin jetzt auch zu dem entschluss gekommen, dass sich für mich im moment so ein auto nicht lohnt. aber mein Ver hat eben schon 140tkm auf der uhr und der wiederverkaufswert wird nicht steigen mit noch mehr km, das ist ein grund mehr ihn abzugeben. naja, schaue mir die nächsten tage mal den ein oder anderen GTI hier in der nähe mal genauer an, mal sehen obs so einer wird oder vl ein GT Diesel.


    Achja, hab noch ein paar Fotos vom Wörthersee-Treffen von meinem ;)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100520/mux7s25y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100520/pixcxxi7.jpg]

  • Blau ist auch nicht wirklich mein Geschmack, aber oft liegt es oft an den Felgen.
    Diese Felgen passen aber sehr, dass es dein Fahrzeug gleich anders aussehen lässt.
    Durch die Farbe würde ich die Motorhaube Serie lassen, finde ich sieht nicht so gut aus ( was "nur" meine Meinung ist ).
    Gut ist wenn man es faken kann damit man auch gucken kann wie es ungefähr aussieht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Charlie :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!