Passen diese Sitze in einen Golf V?

  • Hi!


    ICh hätte die Möglichkeit billig an Ledersitze zu kommen nur sind diese von einem Golf V Variant! Passen denn diese in einen normalen Golf V? Wie schaut es mit den Türteilen aus, passen die auch vom Golf V Variant in einen normalen Golf V????


    Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbup:

  • Du müsstest schon sagen ob du nen 5 oder 3 Türer hast!


    Meiner Meinung nach könnten die Vorderen Sitze und die Türverkleidungen an nen 5Türer Golf passen.
    Aber Rückbank wir schwierig.


    Und beim 3Türer haste keine Chance da die Sitze klappbar sein müssen.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hi!


    Ja wäre ein 5 Türer....hab ich komplett vergessen! :wacko:


    Würden denn von einem Jetta die Sitze, Rückbank und Seitenteile passen?

  • Mhh das kann ich dir leider nicht beantworten habe nähmlich nen 3Türer .


    Musst mal schauen was die anderen noch schreiben. Aber meiner meinung siehts gleich aus!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Also rein Theoretisch müsste es klappen, denn der Variant ist einfach ein 5-Türiger Golf mit einen größeren Kofferraum^^
    Auf jeden Fall werden die Türverkleidungen+ Vordersitze passen, nur weiß ich nicht, wie es mit den hinteren Sitzen ausschaut...
    Naja, dann heißt es für dich wohl : Learning by doing XD

  • Die hinter sitze werden nicht passen weil variant hat
    geteilte sitze und limuzine hat durchgehende sitze
    alles andere passt.

  • also das ist definitv nicht richtig, dass die Sitze nicht passen würde, nur weil der Variant geteilte sitze hat - die hat der Golf auch! Naja ich habe jetzt einfach eine andere Lösung: einfach vom Jetta die Sitze nehmen und fertig;) Passt wie angegossen :whistling:

  • Ich spreche über die sitze nicht die lehnen Golf hat eine durchgehende
    Sitzfläche der Variant hat eine geteilte Sitzfläche

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!