Mein TSI in BMP

  • Geil, richtig geil! Da sieht man auch mal richtig die Verwandtschaftsbeziehungen der Autos und trotzdem, wieviel sich doch im Laufe der Jahre geändert hat^^ Die Heckpartie hat viele Ähnlichkeiten und an der Front erinnert fast nichtsmehr an den Alten... Aber astreines Foto und vor allem: Schönes Auto ;) Und nebenbei, vor allem dein USB-Port gefällt mir! :D
    lg BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Geil, richtig geil! Da sieht man auch mal richtig die Verwandtschaftsbeziehungen der Autos und trotzdem, wieviel sich doch im Laufe der Jahre geändert hat^^ Die Heckpartie hat viele Ähnlichkeiten und an der Front erinnert fast nichtsmehr an den Alten... Aber astreines Foto und vor allem: Schönes Auto ;) Und nebenbei, vor allem dein USB-Port gefällt mir! :D
    lg BG891


    Danke für das Kompliment :!:
    Den USB Port habe ich hier im Forum geschossen :thumbup: und hat mir komplett nur nen 100er gekostet.
    Das Teil will ich wirklich nicht mehr missen :thumbup:

  • Ich kann mich da BG891 nur anschließen . . .
    cooles Foto mit deinem und dem 3er


    und auf dein USB-port sind halt mehrere neidisch . . . :D

  • Tja...,wenn ich die Kohle hätte,würde ich mir noch 3er GTI in schwarz anschaffen.
    Leider reicht es nicht dafür ;(

  • fescher Wagen, steht schon gut da.


    Wenn bei mir die Kohle reichen würde, wärs ein 1er (müsst gar kein GTI sein) :love:


    Wo hast du bei deinem USB anschluß den Media in Kasten verbaut? Hab jetzt mein MDI schon zuhause liegen aber bin noch am überlegen wo ich es am besten unterbringe.
    Gruß da Roli

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Danke !
    Ich habe das Teil einfach hinter das Radio gepackt und ein bißchen in Schaumstoff gelegt,wegen dem klappern.
    Das Kabel für den USB Anschluß habe ich unter den Aschenbecher gelegt.


    Gruß

  • Sieht sehr fein aus! Müsste ich bei mir auch mal nachrüsten :rolleyes:


    Ich sag euch der 3er Golf wird irgendwann richtig an Wert steigen, alleine durch die Abwrackpramie.... Also warum nicht als Kapitalanlage ;)

  • Sehr schön, freut mich das es angekommen ist und du es schon verbaut hast - das wertet den Innenraum doch gleich auf :thumbup:


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Den Umbau hatte ich mir eigentlich schwerer vorgestellt,weil manche Mitglieder es für so schwierig beschrieben haben ?(

  • :D Einmal die Woche aussaugen und Gummimatten verwenden ;)

  • Welchen Neuen ?
    Was willst du dir denn kaufen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!