Mein TSI in BMP

  • Bleibe aber dran ;)
    Ein Bekannter von mir ist Fotograf,aber leider im Urlaub.
    Den werde ich denn erstmal nen Auftrag verpassen, für ein schönes Bildchen von meinem Wägelchen :rolleyes:

  • Gefällt mir das Bild. Hätten zwar ruhig ein paar mehr sein können, aber ok :P
    Die Scheinwerfer im Xenonlook sehen super aus. Ich erkenne da gar kein Unterschied... 8o
    Den Chromkennzeichenhalter würde ich abmachen...

  • Gefällt mir das Bild. Hätten zwar ruhig ein paar mehr sein können, aber ok :P
    Die Scheinwerfer im Xenonlook sehen super aus. Ich erkenne da gar kein Unterschied... 8o
    Den Chromkennzeichenhalter würde ich abmachen...


    Wat du erkennst keinen Unterschied :huh::D?(
    Das sind keine Chromkennzeichenverstärker :cursing:8) ,sind silber aus Plastik und mit nem Händleraufdruck :rolleyes:
    Aber keine Angst ,die Dinger kommen eh bald ab ;)
    Wegen den Bildern,bin halt nicht "DER" Fotograf !
    Na mal sehen was sich machen lässt,muß bloß erst mal Zeit finden ?(

  • feiner Golf ;)
    Find die 18" BBS CH total geil, aber ich hätte die VW Nabendeckel rausgemacht und die BBS drinn gelassen. Sonst siehts iommer aus wie die Felgen vom IVer Golf =) Find ich
    aber prinzipiell sehr schön ;) Denke wir sehn uns ma auf nem Ostdeutschlandtreff ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • feiner Golf ;)
    Find die 18" BBS CH total geil, aber ich hätte die VW Nabendeckel rausgemacht und die BBS drinn gelassen. Sonst siehts iommer aus wie die Felgen vom IVer Golf =) Find ich
    aber prinzipiell sehr schön ;) Denke wir sehn uns ma auf nem Ostdeutschlandtreff ^^


    Moin Moin,
    DANKE :rolleyes:
    habe leider die BBS Nabendeckel nicht dazu bekommen,bin noch auf der Suche danach.
    Bei einem Ostdeutschland-Treffen wär ich auf alle Fälle dabei :thumbup:
    Weiß bloß nicht wann und wo eins ist ?(?(