Mein TSI in BMP

  • Bleibe aber dran ;)
    Ein Bekannter von mir ist Fotograf,aber leider im Urlaub.
    Den werde ich denn erstmal nen Auftrag verpassen, für ein schönes Bildchen von meinem Wägelchen :rolleyes:

  • Gefällt mir das Bild. Hätten zwar ruhig ein paar mehr sein können, aber ok :P
    Die Scheinwerfer im Xenonlook sehen super aus. Ich erkenne da gar kein Unterschied... 8o
    Den Chromkennzeichenhalter würde ich abmachen...

  • Gefällt mir das Bild. Hätten zwar ruhig ein paar mehr sein können, aber ok :P
    Die Scheinwerfer im Xenonlook sehen super aus. Ich erkenne da gar kein Unterschied... 8o
    Den Chromkennzeichenhalter würde ich abmachen...


    Wat du erkennst keinen Unterschied :huh::D?(
    Das sind keine Chromkennzeichenverstärker :cursing:8) ,sind silber aus Plastik und mit nem Händleraufdruck :rolleyes:
    Aber keine Angst ,die Dinger kommen eh bald ab ;)
    Wegen den Bildern,bin halt nicht "DER" Fotograf !
    Na mal sehen was sich machen lässt,muß bloß erst mal Zeit finden ?(

  • feiner Golf ;)
    Find die 18" BBS CH total geil, aber ich hätte die VW Nabendeckel rausgemacht und die BBS drinn gelassen. Sonst siehts iommer aus wie die Felgen vom IVer Golf =) Find ich
    aber prinzipiell sehr schön ;) Denke wir sehn uns ma auf nem Ostdeutschlandtreff ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • feiner Golf ;)
    Find die 18" BBS CH total geil, aber ich hätte die VW Nabendeckel rausgemacht und die BBS drinn gelassen. Sonst siehts iommer aus wie die Felgen vom IVer Golf =) Find ich
    aber prinzipiell sehr schön ;) Denke wir sehn uns ma auf nem Ostdeutschlandtreff ^^


    Moin Moin,
    DANKE :rolleyes:
    habe leider die BBS Nabendeckel nicht dazu bekommen,bin noch auf der Suche danach.
    Bei einem Ostdeutschland-Treffen wär ich auf alle Fälle dabei :thumbup:
    Weiß bloß nicht wann und wo eins ist ?(?(

  • Alles noch in Planung soweit ich das sehe ^^ Aber wird schon irgendwie zustande kommen ;)
    Und denke da sieht man sich dann mal live

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest :rolleyes:

  • Hallo Mitglieder !
    Habe über den Winter ein bissl was neues eingebaut.
    Mein Media In incl. USB Anschluß ,was ich hier im Forum sehr sehr günstig bekommen habe.
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-11022811905085.jpg]


    und meine neue Antenne :
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-11022811736983.jpg]

  • kleine aber sehr feine neuerungen :thumbup:


    gibts den USB-Anschluss fertig zu kaufen oder ist das ne eigenfertigung?

  • Ist ne Eigenanfertigung von dem Vorbesitzer.
    Er hat es mit nen Dremel ausgefräst und die USB-Buchse eingeklebt.
    Ist besser als den Anschluß im Handschuhfach unterzubringen.

  • Das ist aber echt ne coole Lösung. 8)


    Muss ich mir merken.

  • Nicht merken ! Machen ;) !
    Und das Verlegen des USB Kabel war auch kein Problem.
    In 20 min war alles erledigt :thumbup:

  • Jawohl tsiler . . . wird gemacht :P


    . . . aber vorher muss das passende Radio/Navi her xD


    genau . . . ich schließ mich der frage von MKV-Bengel an . . . was kommt als nächstes?

  • Danke MKV-Bengel ,deiner gefällt mir auch super und der Motor natürlich auch:thumbup: !!! TRÄUM !!!
    Als nächstes werde ich mir wohl günstig :rolleyes: ne R32 Schürze (geschlossen) besorgen und die dazu gehörigen Schweller.
    Habe gelesen ,daß die GTI Schweller nicht so ideal zum lackieren sein sollen.
    Möchte die nähmlich gern in Wagenfarbe (BMP) haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!