Das Projekt Golf V im Sommer 2010

  • Sry aber wenn die Qualität wirklich im Vordergrund steht ( jedenfalls bei mir der Fall) dann gibt es nur die eine Adresse, gerade bei einem R32 ;)
    was da für eine Grandiose Arbeit bei raus kommt, kann man sich ja bei mir in der Vorstellung anschauen... ;)


    P.S. es kommen leute aus Amerika/ England / Österreich/Schweiz dort hin,weil die nur denjenigen an Ihr Auto lassen, das ist nicht übertrieben, sondern das ist fakt ;)

  • Ja ich würde dann auch anreisen damit die Kotis gemacht weden.
    Alles muss ja gut sein und OEM sein finde ich...


    Ich schau dann mal rein :)


    Grüße Charlie

  • Sry aber wenn die Qualität wirklich im Vordergrund steht ( jedenfalls bei mir der Fall) dann gibt es nur die eine Adresse, gerade bei einem R32 ;)
    was da für eine Grandiose Arbeit bei raus kommt, kann man sich ja bei mir in der Vorstellung anschauen... ;)


    P.S. es kommen leute aus Amerika/ England / Österreich/Schweiz dort hin,weil die nur denjenigen an Ihr Auto lassen, das ist nicht übertrieben, sondern das ist fakt ;)


    Also wenn es wirklich Top sein soll un auch schön OEM aussehen soll, dann würde ich es dir auch empfehlen.
    Grade wenn man auf die Optik setzt, lohnt es sich.

    Gruß Thomas


  • Also wenn es wirklich Top sein soll un auch schön OEM aussehen soll, dann würde ich es dir auch empfehlen.
    Grade wenn man auf die Optik setzt, lohnt es sich.


    Ich denke für ein R32 Fahrer sollte das kein Problem sein.
    Gerade für solche schönen Fahrzeuge muss man auf Qualität setzen obwohl ich mit meiner 2.0 TDI auch auf OEM+ Wert drauflege.


    Grüße Charlie

  • ein TDI in R32 Optik, find ich richtig geil ! :thumbup:


  • ein TDI in R32 Optik, find ich richtig geil !


    Tja, ohne dieses Forum würde ich schon halb halb auf Proll tuning ausgehen :thumbdown:


    Nur hier hab ich die Ratschläge und das was auf richtige und schöne Ideen bringen :)
    In diese Woche lass ich noch meine Kotis machen wegen meinen 20er Felgen :)


    Grüße Charlie

  • 1A Optik!
    20" ist natürlich eine Hausnummer, das muss erstmal unter den Kotis passen 8o
    Bin auf die Bilder gespannt!

  • 1A Optik!
    20" ist natürlich eine Hausnummer, das muss erstmal unter den Kotis passen 8o
    Bin auf die Bilder gespannt!


    Also die 20er sind ja drauf, ich muss halt nur die Kotis machen.
    Es schleift so ein bisschen nachdem sich das Fahrwerk bisschen gesetzt hat.


    Meine S6 TFL haben Wackelkontakt und blinzeln die ganze Zeit, wurde jetzt schon 3 mal angehalten...
    Weiß echt nicht ob das Steuergerät im Ars** ist oder was anderes :P

  • blinken die wenigstens gleichmäßig :P ?
    kannst mir mal per pn nen bissl was über preis der s6 tfls, einbau wie und wer und so schreiben ?
    wär super :)

  • blinken die wenigstens gleichmäßig :P ?
    kannst mir mal per pn nen bissl was über preis der s6 tfls, einbau wie und wer und so schreiben ?
    wär super :)


    Hahahah Chris,
    ja die Blinken zumindest gleichmäßig xD
    Echt der Misst...

  • Moin,


    Blinken die zwischen "An" und "Aus", oder zwischen "AN" und "gedimmt"? Wenn das Abblendlicht an, oder aus ist, oder is es egal?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also die 20er sind ja drauf, ich muss halt nur die Kotis machen.
    Es schleift so ein bisschen nachdem sich das Fahrwerk bisschen gesetzt hat.


    Hast dich schon entschieden ob du Samstag in OHZ beim Treffen bist, würd mir mal gerne deine frischgemachten Kotflügel sowie dein Auto angucken.


    Exterieur kommt aus zwei kleinen Lackierungen bei mir auch nichts mehr :)

  • Moin,


    Blinken die zwischen "An" und "Aus", oder zwischen "AN" und "gedimmt"? Wenn das Abblendlicht an, oder aus ist, oder is es egal?


    Gruß bigfoot


    Ich hab ja Dauerfahrlicht also sind meine TFL immer Gedimmt, esseidem ich mach auf Standlicht dann sollten sie zu 100% Leuchten tun sie aber irgendwie nicht mehr.
    Aber wenn ich die Lichter an habe, und dann blinke setze werden sie hell aber ohne Wackelkontakt.
    Es besteht den Wackelkontakt nur wenn ich sie gedimmt habe.


    Hmmmm, ist das Treffen nicht Sonntag?
    Wenn Samstag dann wird das nicht so ganz einfach, meine Kotflügel werden wahrscheinlich nur ganz leicht gemacht.
    Da ich kein H&R Tief habe.
    Man ich bin langsam echt kaputt von den ganzen Gewusel hier.


    Grüße Charlie

  • Wenn Samstag dann wird das nicht so ganz einfach, meine Kotflügel werden wahrscheinlich nur ganz leicht gemacht.
    Da ich kein H&R Tief habe.


    Ja besser bissl mehr ziehen :thumbup: Kannst ja dann noch etwas tiefer gehen :thumbup:


    Nachher bist du sauer weils zu wenig waren :thumbdown: Breiter geht immer :thumbup: Zur not montierst du dann Platten


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!