"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung


  • "DingsDa"??? MS-2101 wenn ich bitten darf!!!! :D jedes Jahr ein neuer Name!!! Wie schon Christoph mitgeteilt bin Ich aufjedenfall wieder dabei! Dresden schaff ich leider nicht. Gruß an alle!!!

  • 12er Haus hälfte 1:
    2) BigfootHH mit Nicole
    4) ChrisHH mit Nadine
    6) GolfV84 mit Tina



    12er Haus hälfte 2:
    2) Wowa mit Julia
    3) Gitzu
    4) VW-Marco-GTI
    5) MadMaik
    6) FREI

  • Oha Familienausflug im Hause Kühl :D


    Hat eigentlich jemand Lust am 03.04. nach Osterholz Scharmbek zu fahren? Interesse ausm Forum ist ja relativ hoch für ein Nordtreffen....

    Gruß Christoph

  • so ein neuer hamburger ist hier unterwegs, grüße aus barmbek-nord!


    gleich mal ne frage an euch, wo wascht ihr immer so eure autos?
    bisher war ich immer in diesen sb-waschdingern, ergebnis ist ganz ok, auch wenn ich den eindruck hab manche schaumbürsten würden den lack zerkratzen. wohne jetzt erst seit 2 monaten hier und kenne bisher die anlage alter teichweg bei der esso und die an der go tankstelle an der steilshooper allee. genau daneben ist auch so cleancar sone längere waschstraße, sollen ja ganz gut sein? find aber selber hand anlegen besser! habt ihr irgendwelche tipps in der gegend steilshoop/barmbek/wandsbek?


    grüße

  • Moin und willkommen in unserer Runde,


    Waschboxen in deiner Nähe kenne ich zwar nicht, aber du solltest definitiv die Finger von den Bürsten lassen, die in den Boxen sind. Die zerkratzen dir nur den Lack, schließlich hat dein Vorgänger evtl seine Felgen damit gewaschen, oder hat die Büste auf den Boden gestellt.


    Kauf dir lieber einen ordentlichen Waschhandschuh, nimm einen Eimer mit und mach es damit. Dein Auto bzw der Lack wird es dir danken.


    Gruß bigfoot


    PS: Würde mich freunen, wenn wir dich bei einem Treffen in Kaltenkirchen (Kaki) begrüssen dürfen.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hey,
    wir Wandsbeker fahren auch immer in die SB-Boxen Alter Teichweg (neben der Shell) oder nen Stück weiter Richtung Barmbek bei der Aral sind auch 4 Kabinen.


    Gruß und bis bald ;)

    Gruß Christoph

  • Hey und ein sonniges Moin Moin,
    wollte dich nur begrüßen bin leider kein "Hamburger" aber zur Umgebung gehöre ich :D
    Hoffentlich sieht man sich bald in Kaltenkirchen :)


    Grüße Charlie

  • Hey,
    wir Wandsbeker fahren auch immer in die SB-Boxen Alter Teichweg (neben der Shell) oder nen Stück weiter Richtung Barmbek bei der Aral sind auch 4 Kabinen.

    Interessant! Wann trefft ihr ihr euch denn da? Hab meine Arbeitsstelle 2 Häuser weiter...



    btw: Ich arbeite nicht bei Penny 8) :)

  • Also bei Aldi :D


    Gibt keine feste Zeiten, nur halt Samstag Nachmittag vor Treffen oder vorm KaKi Treffen nochmal abduschen.
    ChrisHH mit seinem Neuen wird bestimmt aber bald täglich dort vor Ort sein, mein Winterauto dagegen hat noch nicht eine Wäsche gesehen seit Oktober :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Also bei Aldi :D


    Erwischt! :D


    Samstags arbeite ich zum Glück nie...Naja wer weiß evt seh ich ja trotzdem bald mal ne Horde GTI's...werde mich dann durch respektvolles Nicken zu erkennen geben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!