"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung


  • Zu Golf 4 Zeiten? Das war ja noch zu meiner S3 Zeit :) A pro pos "gedisst" (was auch immer das heißen mag) Deine große Bremse damals war schon genial... die war als Ballast an Bord ! Oder? :D



    Zu MEINER Golf 4 Zeit, ich weiß gar nicht, was Du zu dem Zeitpunkt hattest. Der gelbe S3 war damals aber nicht Deiner, oder?
    An Deinen grünen GTI "zuletzt" kann ich mich noch erinnern.


    Ja, die Brembo war schon geil, zugegebenermaßen in der Tat aber etwas oversized ;)

  • Naja die Reihe war ja damals S3 schwarz, dann Golf 4 GTI silber und danch ein Waldarbeiter GTI.


    Die Bremse und das Heck... das war schon gut :thumbup:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Naja die Reihe war ja damals S3 schwarz, dann Golf 4 GTI silber und danch ein Waldarbeiter GTI.


    Die Bremse und das Heck... das war schon gut :thumbup:



    Ok, den S3 kenne ich dann nicht mehr... was war zwischen Waldmeister GTI und dem jetzigen GTI?

  • Einen Tag Fahrrad (Norderstedt -> Finkenwerder und zurück) und ein Tag Fußweg zur Zulassungsstelle :D
    Bzw. die Fahrt zum Händler nach Bordesholm mit dem Passat meiner vermeintlich besseren Hälfte :rolleyes:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Einen Tag Fahrrad (Norderstedt -> Finkenwerder und zurück) und ein Tag Fußweg zur Zulassungsstelle :D
    Bzw. die Fahrt zum Händler nach Bordesholm mit dem Passat meiner vermeintlich besseren Hälfte :rolleyes:



    Verstehe, bei Deinem Verschleiß hätte ich was anderes erwartet ;) Aber gratuliere zum Neuen. Echt sehr schickes Teil!

  • Auf ein Bild des alten Golf IV warte ich schon seit fast 2 Jahren jetzt, Nico ;)


    €:
    6er Haus 1:
    BigfootHH mit Nicole
    ChrisHH mit Nadine
    GolfV84 mit Tina


    6er Haus 2:
    Wowa
    Gitzu
    Cubeflex mit Begleitung
    VW-Marco-GTI (oder wie er aktuell wieder heißt ?(:D )
    MadMaik


    Wird Zeit für Haus 3 :thumbup:

    Gruß Christoph

  • bestätigung für die häuser ist eben gekommen :thumbup:

  • 6er Haus 2:
    Wowa
    Gitzu
    Cubeflex mit Begleitung
    VW-Marco-GTI (oder wie er aktuell wieder heißt ?( :D )
    MadMaik


    Cubeflex aber mit Fragezeichen und wenn überhaupt, dann wohl ohne Begleitung. Ist Marco sicher dabei?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Genau das wollte ich doch wissen, ob cubeflex defintiv mitkommt...hattest du damalas noch bejaht..


    marco ist 100%ig am start!

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Dann hier was definitives:


    6er Haus 1:
    2) BigfootHH mit Nicole
    4) ChrisHH mit Nadine
    6) GolfV84 mit Tina


    6er Haus 2:
    1) Wowa
    2) Gitzu
    3) VW-Marco-GTI (oder wie er aktuell wieder heißt ?( :D ) <-- nennen wir ihn "DingsDa", oder "ey" :P
    4) MadMaik
    5) FREI
    6) FREI


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wladi altes Haus! Deine Anlage kostet tausende Euronen und du fährst mit Ipodkopfhörern :thumbup: ?! Bist aber so langsam gefahren, so lange konnten meine Sitze nicht warten :love:

    Gruß Christoph

  • haha hab bestimmt telefoniert :D
    bin nach hannover oder von hannover gefahren
    ich hatte irgendwie kein bock zu rasen bin die ganze zeit 100 mit tempomat gefahren
    so langsam war ich schon lange nciht mehr :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!