"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Ein User Elbschrauber ist hier auch vertreten und hat meines Wissens die letzten Jahre auch immer fleißig Threads und Werbung für die Treffen gemacht. Würde sagen wir warten noch etwas ab


    Und HIER der offizielle Link zum Thema :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Geht der Pokal für größster Club an die Elbschrauber selber? ;) Man sollte ja meinen, dass die am zahlreichsten vertreten sind auf einem eigenen Treffen. Ist ja lt. Clubregularien eine Pflichtveranstaltung...

  • Eigentlich laufen alle Veranstalterclubs immer außer Wertung, sonst würde es ja auch Diskrepanzen bei der Show&Shine Bewertung eventuell geben... Also können wir auch mit nem meinGolf.de Stand noch punkten ;)


    Bußgeld bei Pflichtveranstaltungen sollte ich auch mal einführen, mal sehen ob dann auch alle noch 5Minuten vorher absagen :P

    Gruß Christoph


  • Eigentlich laufen alle Veranstalterclubs immer außer Wertung, sonst würde es ja auch Diskrepanzen bei der Show&Shine Bewertung eventuell geben... Also können wir auch mit nem meinGolf.de Stand noch punkten ;)


    Bußgeld bei Pflichtveranstaltungen sollte ich auch mal einführen, mal sehen ob dann auch alle noch 5Minuten vorher absagen :P


    echt schlimm bei uns im forum.... ;) ich bin für das bußgeld :D

    gruss martin

  • sauber marco :thumbup:
    komm aber nicht auf den link???



    jetzt geht es..

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi_Michi ()

  • Moin Jungs,


    Hat einer von euch zufällig noch die Gitter für die Normalo Golffront ohne Nebelscheinwerfer rumliegen und will sie los werden?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Moin Chris.
    Wenn du welche brauchst ich hab noch welche.


    Ich hab bzgl. mal ne Frage, ich will nun von GTI Front auf US R32 Front, muss der Schlossträger und Querträger etc. gewechselt werden?
    Hab ja schon alles Original GTI, sprich von Schlossträger Querträger etc.


    Gruß Charlie

  • wer kommt alles zum Golf Treffen mit?
    ich würde vorschlagen das wir diesmal zwei hälften mieten und unten dann die türen aufmachen

  • ich würde vorschlagen das wir diesmal zwei hälften mieten und unten dann die türen aufmachen


    Das wäre auch mein Vorschlag, das waren 2 5er Häuser, oder?


    Ich fang dann mal mit der Liste an:


    1) WoWa
    2) bigfootHH mit Nicole
    3) ...
    4) ...
    5) ...


    Bitte weiter führen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • XS kommt jetzt keiner mehr mit? Dann buch ich mit für Chris und Nadine und uns jetzt nur eine 4er Pension...


    Sommertreffen:
    1) WoWa
    2) bigfootHH mit Nicole
    3) GolfV84 mit Tina
    4) ...
    5) ...


    Bitte weiter führen

    Gruß Christoph

  • zur xs komm ich auf jeden fall auch mit wann ist das nochmal
    wer ist nadine? chris neue schon wieder :D

  • Moin Wladi,
    XS Carnight ist am Pfingstsonntag am 12.Juni.11 im Elbepark Dresden.
    Ich kann nicht kommen, weil ich da arbeiten muss und NICHT freinehmen kann weil das ein Feiertag ist wär es nicht Pfingsten wäre könnte ich auch starten.



    Aber Weyhe ist dieses Jahr drin auch wenn es bis dahin noch ne Zeit ist :D


    Gruß Charlie

  • @Wladi: Genau XS ist wieder Pfingstsonntag und Nadine ist doch schon seit August bei Chris am Start (Rekord ?(:D ). Fahren zu viert in meinem Wagen, müsstest dann also alleine fahren oder es finden sich noch welche? :thumbup:


    Charlie: Woher weißt du denn exklusiv, wann Weyhe 2011 ist???

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!