"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • heute morgen anruf bekomm knapp über 5000

  • heute morgen anruf bekomm knapp über 5000


    Ufff, f***....


    Genau! - Noch Interesse am Pirelli? Sonst würde ich da nochmal nachhaken...

  • ja natürlich schick mir mal die ganzen daten zu

  • nico was willst du dir jetzt eigentlich fürn auto holen ? Bleibst du bei VW oder holst du dir einen schönen Audi ?

  • ja natürlich schick mir mal die ganzen daten zu


    Ist jetzt online. Habe Dir den Link via PN geschickt. MwSt. ist leider doch nicht möglich. Der Wagen wurde vom Händler "privat" angekauft und wird nun "im Kundenauftrag" verkauft...


    nico was willst du dir jetzt eigentlich fürn auto holen ? Bleibst du bei VW oder holst du dir einen schönen Audi ?


    Hab ein Auto gefunden, ist alles unterschrieben und in die Wege geleitet... Details folgen irgendwann nächste Woche. Der Brief ist noch nicht da.

  • Gechippter GTD :thumbup:


    *hehe* Nee, Nee,... muss zugeben nach den Dingern auch kurzzeitig Ausschau gehalten zu haben. Gibt aber nur wenige mit vernünftiger Ausstattung und wenn mal was dabei ist dann zu Mondpreisen. Also abgehakt ;)

  • Das stimmt, hab auch mal intensiver geschaut ;) Aber 2.0TDI stimmt also schonmal und den kann man auch chippen ;)

    Gruß Christoph

  • Nico:
    Deine Sig ist ja geil! Hofe mal dasde dich nicht mit dem Auto verkauft hast. Oder tippste jetzt aus Luxenburg? :thumbup:
    Und ums der Nachwelt erhalten zu lassen hier mal schnell nen Edit mit der SIgnatur:


    "Mein .:R32 und ich..." -> VERKAUFT!


    Bezüglich 2,0TDI's empfehle ich dir mal darüber mal nen kleines wörtchen mit Gutachtern zu reden. Es sei denn du hast vor ihn weit unter 200tkm zu verkaufen. Was ich mir von diversen Gutachtern bezüglich der 2,0TDI's der VAG Gruppe anhören durfte da wirds dir echt übel. Wennde mehr Infos haben willst gerne per PN. Öffentlich trete ich das nicht breit ansonsten kommt mir noch was wegen Rufschädigung unter.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Stimmt, die Signatur ist echt missverständlich... ;) - Ich pass das gleich mal an...


    Wäre cool wenn Du mir ein paar Infos zum 2.0 TDI per PN zukommen lassen könntest.

  • NICO , es ist Freitag. Wo ist die Fahrzeugvorstellung deines XXX ?!
    Ich hab mir gestern noch paar schöne Modelle angeschaut, da geht mit wenigen (teuren) Handgriffen richtig was :thumbup:

    Gruß Christoph

  • NICO , es ist Freitag. Wo ist die Fahrzeugvorstellung deines XXX ?!
    Ich hab mir gestern noch paar schöne Modelle angeschaut, da geht mit wenigen (teuren) Handgriffen richtig was :thumbup:


    Erst gestern Nachmittag / Abend abgeholt und natürlich viel unterwegs gewesen... geht "gleich"los...

  • :thumbup: Vor allem die Innenausstattung :love:


    €: Gerade aus der MiPa zurück : Die R32 Reflektoren kann man doch bei montierter Heckschürze entfernen, empfehlen würde ich die Variante aber nicht unbedingt :whistling::D

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Das kann ich nicht ganz glauben. Wie soll man denn bitte von hinten dran kommen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!