"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • @ Christoph


    kann es sein das ich dich heute am Friedrich-Ebert-Damm gesehen habe? :D



    Gruß



    André

  • Chris: Du hast Marco vergessen...


    @Tim: Ach, halb so wild... hab ich doch alles schon gesehen. Wenn "sein" Zuhälter aufm Beifahrersitz hockt klappt das auch mit ordentlich fahren... wir fahren ja eh mit dem CL 500 runter, damit wir bissl Spaß auf der Nordschleife haben, oder Wladi? ;)


  • Dort in der Nähe wohnt er! :thumbup:



    Chris: Du hast Marco vergessen...


    @Tim: Ach, halb so wild... hab ich doch alles schon gesehen. Wenn "sein" Zuhälter aufm Beifahrersitz hockt klappt das auch mit ordentlich fahren... wir fahren ja eh mit dem CL 500 runter, damit wir bissl Spaß auf der Nordschleife haben, oder Wladi? ;)


    Stimmt fast Marco vergessen :S


    Zum CL 500 sag ich nur :thumbup::thumbup::thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Durchaus möglich :) . Mich aufm Fahrrad oder mein Wagen parkend?

    Gruß Christoph

  • dein Wagen parkend, vor Schlecker....


    Ich arbeite ca. 300m von deinem "Parkplatz" entfernt und fahre daher tag täglich daran vorbei :D



    Gruß



    André

  • Jup da steh ich wirklich seit der Versiegelung, der Baumharz zur Zeit ist ja großer Mist... Aber ist hoffentlich auch bald wieder vorbei...

    Gruß Christoph

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Felgendoktor hier bei uns auf der Ecke gemacht?


    Heute morgen machte es nämlich nur kurz "plock" und jetzt hab' ich nen Steinschlag an der Felge vorne links ;(

  • Für nen Steinschlag brauchst doch nur nen Lacker, der gleicht auch kleine Fehler an der Felge wieder aus :thumbup:


    Ich glaub Metho-Marco kennt da auch jemanden ;)

    Gruß Christoph

  • Hat jemand schon gute Erfahrungen mit einem Felgendoktor hier bei uns auf der Ecke gemacht?


    Heute morgen machte es nämlich nur kurz "plock" und jetzt hab' ich nen Steinschlag an der Felge vorne links ;(


    Kann dafür KK Reifenservice empfehlen. Die haben meine Speedline hinten rechts auch wieder wie neu hinbekommen. Ein Kumpel hatte seine rundum misshandelten BBS - Felgen vom Polo Fun auch dort. Das war eine richtige Herausforderung. Aber auch die sahen top aus...


    K&K Reifenservice GmbH
    Haldesdorfer Str. 92a


    22179 Hamburg


    040 / 64 21 77-77 - Am besten direkt mit Bernd Kneschke sprechen...

  • Jo danke für die Antworten, ich werd da mal anfragen.

  • Musst mir mal ein Foto schicken da kann ich bestimmt was für dich machen... :D

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • das mit dem cl 500 wird nix der steht mit einem getriebe schaden in der werkstatt
    der gang ist kurz zwei mal rausgesprungen und da war auch der erste und zweite gang weg
    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • das mit dem cl 500 wird nix der steht mit einem getriebe schaden in der werkstatt
    der gang ist kurz zwei mal rausgesprungen und da war auch der erste und zweite gang weg
    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ufff, hört sich teuer an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!