"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • ach, dann lieber gleich sich einen r kaufen und gut is... :)

  • es gibt llk in den verschiedensten größen. das sollte eig nicht das prob sein.
    man(n) muss halt wissen was man(n) will. chipen reicht eig.
    wer mehr brauch sollte auf motorumbau umsteigen oder ein neues auto alles andere is geldverschwendung.(meine meinung)

  • uppppppps, was denn da psssiert???
    wohl ein bisschen öfters geklickt :whistling:

  • Aber is ne überlegung wert hatte auch so an 205-210 PS gedacht das langt föllig wenn das mit chippen schon hinhaut is dat doch in ordnung! Aber an nen LLK hab ich auch schon gedacht passt bei meiner Schürze auch besser als bei der Jubi-Front.

  • Ja sorry mit "v" ich weiß! Wieso werden eigentlich immer nur meine Rechtschreibfehler belächelt und extra Groß angeschrieben!!!!!????

  • jetzt gehts ab aufn kiezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :thumbup:

  • So hab nu alles wieder auf neuem Stand! :rolleyes: Heißt vorne tick runter, hinten hab ich die höhe gelassen und natürlich die Spurplatten wieder rauf, hab die Radkasteninnenverschalung teilweise kleine Teile ausgeschnitten damit nichts schleift! Doch jetzt kommt das große ABER: :thumbdown: Vorne schleift es noch am Kotflügel heißt ich muss mir noch was einfallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die bisherigen Ideen die ich habe sind halt bördeln oder andere Spurenplatten drauf !!! Weiß nur nicht welche!


    @ Alle: Hat noch jemand ne Idee?


    @ Kris: aufjedenfall wäre das cool wenn du mir die Platten mitbringen kannst die du noch hast, waren doch 10mm oder?
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von VW-Marco-GTI ()

  • Wegen Gewinde kann ich dir leider nicht helfen, ich fahr mitm Hochhaus :D


    Was ist eigentlich mit XS Dresden? :?::!: wurde ja in KaKi schonmal kuz angesprochen, das ist denke ich ne ganz andere Liga als unsere Nordtreffen hier in der Umgebung :) Alle bei den Dieselfahrern mit rein :thumbup:

    Gruß Christoph

  • also wie gesagt ich wär auf jeden fall dabei
    entweder mit einem diesel oder mit einem schneller GTI :D

  • Hab ich persöhnlich keine Probleme mit!!!!!! Kann aber aber höchstens einen mitnehemen! Sonnst lommt der TüV wieder und nörgelt wieder rum das alles schleifen tut!!! Gruß

  • moin
    bin aufjdenfall vorort!
    fahr Fr runter und bleib übers WE.
    vll kann man sich ja vorher treffen und geschlossen da hin vorfahren.
    ausm forum treffen sich auch paar leutz siehte:


    https://www.meingolf.de/109193…-2010-pfingstsonntag.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!