"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Das ist ja schon in 2 Wochen hab mich grad mal schlau gemacht wegen dem Datum!

  • Genau, aber wie gesagt das ne ganz andere Hausnummer als das was wir hier kennen :thumbup: Aber der Sonntag reicht voll und ganz.


    @Wladi:ich hau Chris nochmal an :)


    Marco: du willst mir doch nicht erzählen, dass du jetzt nur noch als 2 sitzer fahren darfst?! :rolleyes: sonst schweiß die hinteren fenster zu und fahr mit lkw-zulassung :D

    Gruß Christoph

  • Wollt ihr wenn dann in Dresden übernachten oder an einem Tag hin und zurück?


  • @ Kris: aufjedenfall wäre das cool wenn du mir die Platten mitbringen kannst die du noch hast, waren doch 10mm oder?
    Gruß


    Ja kann dir die gerne mal mitbringen..... 10mm auf der Achse haben die also 5mm auf jeder Seite... wie gesagt sind originale von H&R.
    Zum nächsten treffen bringe ich die dann mal mit!


    Marco du kannst deinen Wagen doch nicht hinten so tief drehen das wenn du mit 4 Leuten fährst alles schleift... das doch mist. Bei meinem habe ich 15mm restgewinde glaub ich! sieht gut aus und ist auch noch voll praxis tauglich. Weil ab und an fährt man doch schon mal zu 4 rum also ich zumindestens

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

  • Wollt ihr wenn dann in Dresden übernachten oder an einem Tag hin und zurück?


    das das ganze ja nachts erst stattfindet und auch gute 5h Fahrt sind würde ich schon übernachten bevorzugen, oder?

    Gruß Christoph

  • Ja kann dir die gerne mal mitbringen..... 10mm auf der Achse haben die also 5mm auf jeder Seite... wie gesagt sind originale von H&R.
    Zum nächsten treffen bringe ich die dann mal mit!


    Marco du kannst deinen Wagen doch nicht hinten so tief drehen das wenn du mit 4 Leuten fährst alles schleift... das doch mist. Bei meinem habe ich 15mm restgewinde glaub ich! sieht gut aus und ist auch noch voll praxis tauglich. Weil ab und an fährt man doch schon mal zu 4 rum also ich zumindestens

    Es geht nur dadrum das im Kofferraum dann ja auch noch Koffer und sowas drin sind das ganze Gewicht lässt den Wagen aufsetzen! Ich kann locker mit drei Leuten rumfahren aber 4 muss ich vorsichtig fahren!


    das das ganze ja nachts erst stattfindet und auch gute 5h Fahrt sind würde ich schon übernachten bevorzugen, oder?

    Das übernachten muss sein! Bin einmal auf nem Linkin Park Konzert gewesen bei Magdeburg aufm Sonntag! Ging bis 23.30 Uhr dann nach Hause und um 6.30 uhr zur Arbeit mach ich nie wieder!!!!! Also wie gesagt übernachten Pflicht!

  • Eben Hotel muss schon sein, da gibts genug für schmale Kasse. Müssten usn trotzdem langsam mal Gedanken zu machen, bevor alles günstige weg ist.


    Umso länger ich im XS-Forum unterwegs bin, umso schneller will ich hin :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Als wenn wir kein Hotel in Dresden mehr bekommen würden ;) Aber langsam wäre Buchung wirklich empfehlenswert, ich mach nachher bei Chris nochmal druck!

    Gruß Christoph

  • wer will den bis jetzt mit dort hin? Und wer sind die fahrer? (das kann man ja auch später noch klären)

  • so also ein Auto ist voll. Tina, Chris, Wladi und ich in Chris´ Trecker :thumbup: Ich werde wohl morgen vormittag schon Hotel buchen, also entscheidet euch jungs, das ist der Hammer :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ja dann sagt mal an wer noch bock hat also ich hätte vielleicht soger nen Touran am Start! Also denke ich 3 Leute mit fett klammotten sollten wir mitbekommen!!! Gruß Marco

  • Könnt ihr vielleicht noch mal nen Link von diesem Event reinstellen? MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!