"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Wann und wo is den Zeven, mein Auto is ja endlich fertig. Wasis mit den türpappen, alles wieder drin?

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Google weiß mehr ;) 4.6-6.06 in Zeven. Dein Auto wird nie fertig sein :thumbup:


    Türpappen sind gestern angekommen, sehen gigantisch aus und wurden dank Chris´ fleißiger Hilfe auch schon verbaut (3 von 4 zumindest, Beifahrerseite warte ich noch auf den Türgriff vom Lacker...). Und endlich wieder ne MAL :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hört sich gut an, Christoph!


    In Zeven wäre ich ein Tag auch mit dabei, aber Show & Shine überlasse ich Dir / Euch ;)
    Will Euch da nix wegschnappen. Hab gerade erst die Hand voll Pokale aus IV'er - Zeiten recycelt.

  • Hey Geburtstagskind :)


    Erstmal abchecken, was da so für Autos am Start sind, wirklich konkurrenzfähig sind wir ja nicht ;)
    Und den IVer will ich immernoch gern sehen :D:rolleyes:

    Gruß Christoph

  • Konnte man da jetzt raushören das Nico Geburtstag hat? ;)

  • Google weiß mehr ;) 4.6-6.06 in Zeven. Dein Auto wird nie fertig sein :thumbup:


    Türpappen sind gestern angekommen, sehen gigantisch aus und wurden dank Chris´ fleißiger Hilfe auch schon verbaut (3 von 4 zumindest, Beifahrerseite warte ich noch auf den Türgriff vom Lacker...). Und endlich wieder ne MAL :thumbup:

    Mach mal schnell Fotos!!! Gruß

  • @ Christoph: an deiner stelle würde ich mich ruhig anmelden zum show & shine hast doch einen schicken Wagen gut was drangemacht und auch alles fernümftig kein gefusche also kann mir gut vorstellen das du eine Preis abräumst. Und wenn nicht ist doch auch nicht schlimm!

  • Ja das war eigentlich zweifelsfrei herauszulesen ;)


    Fotos gibt es erst, wenns fertig ist. Oder wenn Dienstag ähnlich gutes Wetter wie heut ist, dann schon in Kaki live und in Farbe zu sehen :thumbup:


    Ja mal schauen, so viele Ver gibts ja meist nicht, bei 3 Pokalen müsste ja einer von uns vll. was abräumen können ;)

    Gruß Christoph

  • Da bin ich auch der Meinung, das du mit deinem Gut abschneiden kannst!

  • ich komm mit einem opel mit ist das OK :D

  • Hey Geburtstagskind :)


    Erstmal abchecken, was da so für Autos am Start sind, wirklich konkurrenzfähig sind wir ja nicht ;)
    Und den IVer will ich immernoch gern sehen :D:rolleyes:


    Mein Ex-IV'er? Ich such mal Fotos...


    Konnte man da jetzt raushören das Nico Geburtstag hat? ;)


    hatte ;)


    Ja das war eigentlich zweifelsfrei herauszulesen ;)


    Fotos gibt es erst, wenns fertig ist. Oder wenn Dienstag ähnlich gutes Wetter wie heut ist, dann schon in Kaki live und in Farbe zu sehen :thumbup:


    Ja mal schauen, so viele Ver gibts ja meist nicht, bei 3 Pokalen müsste ja einer von uns vll. was abräumen können ;)


    Meld Dich da an, Du machst das schon, wenn nicht irgendwelche Extremumbauten am Start sind...


    Ich kann ihm bestimmt auch noch ein OpelFreundeKaki Aufkleber besorgen!!! :D


    http://img176.imageshack.us/i/foto002n.jpg/ :wacko:


    Ohhh, Marco lässt als Vorsitzender des Opel Club Kaki seine Connections spielen ;)

  • Wir werden sehen wegen Show&Shine, bis dahin passiert äußerlich ja nichts mehr bei mir. Und erstmal gucken wegen 3Tagestreffen, wie das so abläuft, an 2 Tagen werde ich deswegen nicht hin...
    Aber gleich 3 Extremumbauten werden wahrscheinlich nicht dabei sein, wenn ich mir die Bilder der Vorjahre anschaue :D


    @ nico:Genau der Ex-Vierer :thumbup:


    Stimmt, jetzt hab ich das erst geschnallt mit Marcos gesponsorten Tank, das kommt aus der Clubkasse für den Präsi :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Moin war heute 2 1/2 stunden bei GTÜ HU/AU und Eintragungen.....
    Ende vom Lied nichts von allem bekommen :D die blöden spinner. vorne zu tief hinten zu breit und tschüss bis nächste woche

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!