"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Jap alles verkauft! Wieso hat er etwa recht mit dem Unfall?

  • kwatsch ich mach doch keinen unfall was denkt ihr den ! Wollte was ausprobieren mit tagfahrlicht aber kein bock das an meiner lippe zu machen!

  • Mit Marco über verbastelte Jubis streiten und dann Tagfahrlicht ans Auto??? Bitte nicht :)

    Gruß Christoph

  • Mit Marco über verbastelte Jubis streiten und dann Tagfahrlicht ans Auto??? Bitte nicht :)

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Genau an das hab ich auch gedacht als ich das mit den TFLs gelesehen habe und dann schau ich ein Stück weiter runter und dann steht das da schon geschrieben!!!! :D :D :D :D :D


    Marco: Fahrwerk sieht klasse aus :thumbup:

    *Danke

  • Ihr seid mir ja auch zwei! deswegen ja auch zweite front ;)
    Auserdem den Begriff verbasteln sollte man dann wohl mal richtig klarstellen :
    Jubi verbasteln ist: Das Spezielle Jubi designe zu entfernen ( Felgen Schürzen Innenausstattung )
    Veränderungen wie z.b. Fahrwerk Abgasanlagen etc. gehöhren nicht zum verbasteln eines jubis...... naja weiß nicht marco ob du im jubigti forum bist aber wenn du da bisschen unterwegs wärst hättest du das eigentlich wissen müssen!
    Naja und auch wenn man sich mit seinem Wagen bisschen mehr vertraut gemacht hätte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

  • Ihr seid mir ja auch zwei! deswegen ja auch zweite front ;)
    Auserdem den Begriff verbasteln sollte man dann wohl mal richtig klarstellen :
    Jubi verbasteln ist: Das Spezielle Jubi designe zu entfernen ( Felgen Schürzen Innenausstattung )
    Veränderungen wie z.b. Fahrwerk Abgasanlagen etc. gehöhren nicht zum verbasteln eines jubis...... naja weiß nicht marco ob du im jubigti forum bist aber wenn du da bisschen unterwegs wärst hättest du das eigentlich wissen müssen!

    jubigti forum? ?( Ne man, ich bleibe diesem Forum treu! :thumbup: Außerdem weiß ich was es heißt ein Jubi zu verbasteln! Ich habs selbst getan und finde ihn jetzt schöner den jeh! 8) Und TFLs einzubauen gehört eindeutig zum verbasteln dazu!!! :P Aber das muss man dir wenigstens gut anrechnen, du wolltest ersteinmal mit alten Teilen, schauen und probieren! :thumbup:

  • Willst mich grad für dumm verkaufen marco ? Also ich könnte jetzt dazu mal einen saftigen beitrag schreiben aber ich weiß ja dann das ich post von kaufi bekomme und ein rotschopf zu hause weint

  • Wat willst du, hab ich irgendwas falsches geschrieben? Wat meinst du den mit dummverkaufen und wenn du mir was sagen willst schreib mir doch ne pn! Und weinen tue ich nicht so schnell!

  • oh man das tut mir echt leid. wir sollten das echt hier und jetzt begraben das artet sonst nur aus..... wollen doch nicht das topic gleich auf den ersten zwei seiten nur mit streit füllen das kommt glaube ich nicht gut rüber !

  • Bin ich auch der Meinung! War auch wirklich nicht böse gemeint von mir! Sorry wenn ich irgendwas falsches gesagt habe.

  • Fein Jungs ;) Und Post bekommt man nicht nur von Kaufi ;) Habts ja selbst schon geschrieben..bei so Sachen PN benutzen ;) Aber hat sich ja schon erledigt so wie ich das sehe!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Naja wie mans nimmt! Ich war heut bei meiner Werkstatt am Montag werden noch die Achsmanschetten aus getauscht und Achsvermessung und alles dafür fertig gemacht das der Tüv es gleich einträgt die ganze Geschichte! ca. 600 € Aber halt Audi Qualitätswerkstatt da kann ich mir dann aber auch sicher sein mit allem! Gruß

  • Hättest das nicht beim Reifendealer machen lassen können?


    € Was ist eigentlich mit Zeven??? Und ich mein kein Asi-Campen sondern ein Tag hinfahren und Show&Shine mal anmelden ;)

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!