"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Das hört sich aber gar nicht gut an, drücke Dir die Daumen das Du da ohne schwerwigende Folgen heraus kommst.




    Gruß


    André

  • eir bei mir vor einem jahr rückwärts in einer einbahnstraße gefahren und der motorradfahrer der um die ecke gefahren ist hat sich erschrocken und ist hingefallen und das läuft schon seit fast 2 jahren


  • Sowas macht man doch nicht ;)


    Ohhhh, doch. Endlich machst Du es... die ganzen 1,8t'er unter uns trauen sich ja nicht. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt und wie er sich danach "anfühlt". Machst Du die Downpipe gleich mit? Was ist mit Eintragung? Wieviel PS werden angepeilt? Mit Eingangs-/Ausgangsmessung auf dem Leistungsprüfstand? Fragen über Fragen...


    Bei mir gehts mit dem Verkauf schneller als erwartet: Der R wird Montag abgeholt und geht nach Luxemburg...

  • Bei mir gehts mit dem Verkauf schneller als erwartet: Der R wird Montag abgeholt und geht nach Luxemburg...


    Oha, das is echt mal schnell, aber zum Sommertreffen kommst du trotzdem mit?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ohne Auto kommt er doch sicher nicht mit? Außer er bekommt noch schnell nen Golf VI R als Vorführfahrzeug zugelassen :thumbup:


    Also erstmal kommt die DP nicht, sonst hab ich kein Vergleich mit/ohne DP. Leistungsmessung vorher wird wohl nichts mehr, direkt bei ihm auch nicht möglich. Werde dann wohl in HH mal anschließend genauer Ausschau halten...Angesagt sind 245/250PS, wovei es mir mehr auf die 85NM ankommt :) Merken wird man es aber definitiv...


    Erstmal stehen aber SUV- und Ölwechsel an, NICO ;)

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Oha, das is echt mal schnell, aber zum Sommertreffen kommst du trotzdem mit?


    Gute Frage... hätte nicht gedacht, dass der R so schnell weggeht. Daher durchkreuzt das ein wenig meine Pläne. ich überleg mir das nochmal. Eine Alternative wäre sone Wanze von Mietgolf, habe eh noch einen Sixtgutschein, oder ich würde bei jmd. mitfahren und mich am Sprit beteiligen. Mal sehen...


    Ohne Auto kommt er doch sicher nicht mit? Außer er bekommt noch schnell nen Golf VI R als Vorführfahrzeug zugelassen :thumbup:


    Also erstmal kommt die DP nicht, sonst hab ich kein Vergleich mit/ohne DP. Leistungsmessung vorher wird wohl nichts mehr, direkt bei ihm auch nicht möglich. Werde dann wohl in HH mal anschließend genauer Ausschau halten...Angesagt sind 245/250PS, wovei es mir mehr auf die 85NM ankommt :) Merken wird man es aber definitiv...


    Erstmal stehen aber SUV- und Ölwechsel an, NICO ;)


    *hehe* Golf R... ich denke eher kein Golf ;)


    Hört sich doch nach einem Plan an... ich bin sehr gespannt. Würde dann gern mal ne Runde mit Dir drehen, wenn's genehm ist...


    Ja, das gestaltet sich ohne Auto etwas schwerer. Ansonsten lass uns das machen wie besprochen. Sag mir wann Du da hin willst, dann kündige ich Dich vorher entsprechend an.



  • Hi mein Lieber Nico, wenn du willst und es bei mir geht,
    kannst du auch mein Fahrzeug haben zum Treffen natürlich nur wenn du möchtest und es auch bei mir geht, nur ich kann nichts versprechen.
    Werde erstmal nun zum Anwalt latschen.


    8)

  • nico du musst genau sagen ob du mitkommst wegen haus
    sonst kannst du auch bei mir mitfahren
    dann muss ich nicht alaleine fahren

  • Wenn Nico sagt er kommt, dann kommt er auch - egal mit welchem Auto :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Na dann in die Vorführräume der Autohäuser und nicht hier im Forum rumsurfen ;)


    Aber Glückwunsch zum Verkauf :)

    Gruß Christoph

  • kommst du jetzt trotzdem mit oder soll ich wieder das andere haus buchen??

  • Na dann in die Vorführräume der Autohäuser und nicht hier im Forum rumsurfen ;)


    Aber Glückwunsch zum Verkauf :)


    Ich muss den Schock erst verarbeiten ;)


    kommst du jetzt trotzdem mit oder soll ich wieder das andere haus buchen??


    Wie bereits in MSN gesagt, bin dabei und fahr dann bei Dir mit...

  • Ich fass mal zusammen: Wladi, Nico, Christoph + Tina & meine Wenigkeit?
    Ist das jetzt ein 5er oder 6er Haus? ?(


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich fass mal zusammen: Wladi, Nico, Christoph + Tina & meine Wenigkeit?
    Ist das jetzt ein 5er oder 6er Haus?


    Da hast du wohl den 4er GTI vergessen wa??? Dann wären es 6Leute?!?


    Gruß bigfoot

    Wie bereits in MSN gesagt, bin dabei und fahr dann bei Dir mit...


    Mutig mutig :D:D:D

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!