Verschiedene Tieferlegungen

  • hi könnt ihr mal bilder von euren 4ern posten mit der fahrwerk angabe??? das wäre klasse


    mfg

  • Also ganz nach effektiven 60mm sieht das irgendwie nicht aus ?(
    Also 45-50 tiefer als Serie ok aber 60??

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • meiner sieht auch so aus wie nh4us... mit eibach sport system 45-50mm...
    ... hinten sogar noch n bissle tiefer

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • geht das denn gut mit den originalen gti dämpfern und 50 mm tiefer ? die hauen doch bestimmt durch oder? hat einer ein pic vom prokit 30mm das hab ich nämlich hier rumliegen hab aber kA wies aussieht beim gti, das wird dann sicher nur max. 20mm tiefer oder was meint ihr ?

  • Bilstein PSS9 B16


    Vorne ganz runtergeschraubt, hinten war noch Platz, genau Angaben kann ich dir aber ned geben !


    BBS RC 7.5x18
    225/40 R18

  • Zitat

    Original von gitzu
    Also ganz nach effektiven 60mm sieht das irgendwie nicht aus ?(
    Also 45-50 tiefer als Serie ok aber 60??


    Ist Fakt. Vorher - Nachher Messung Dekra !!! War selbst dabei !


    Siehe direkten Vergleich mit GC777 (70mm rundum)


    Klick !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • frage: kommt der golf mit diesen tieferlegungstellern wirklich noch nen cm runter oder ist das dummes geschwätz!? weil damals bei meinem 3er golf haben domlager nix gebracht!!!!!

  • geht ja auch net um domlager sondern um die federteller. hassomatik hat nur die federn eingebaut und der unterschied ist ca. 1-1,5cm bei gleichem motor.

  • also meinste das bringt was mit den federtellern??? kanns mir nämlich net so richtig vorstellen.

  • Ja zumindestens bei mir hat es was gebracht.
    habs ja extra nachgemessen im vergleich zu einem ohne die federteller ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!