Hessen/Niedersachsen Forumstreffen!

  • 12.6. ginge bei mir auch (eigentlich alle Termine – einige halt nur am nachmittag)
    Autohof.... hmm ja.... oder halt ein stinknormaler Rasthof.... am Kasseler Dreieck oder so.... wäre mir auch recht.....

  • das würde im Prinzip ja reichen... :))

  • Bin auch dabei sofern es nicht im tiefsten Hessen ist.


    Komme aus Göttingen

  • Na endlich mal ein paar Reaktionen in dem Laden hier :D
    Also am Baunataler Treffen werd ich wohl dabei sein.
    Am 12.06 kann ich noch nicht sagen...sieht aber gut aus.

  • Welcher Termin steht denn jetzt????
    Kommt Ihr dann auch nach Baunatal zum Treffen????


    -->> Schön die Göttinger Fraktion auch dabei....

  • Moin Moin



    Bin auch mal wieder da :D


    Also am 20sten bin ich dabei, wenn ich darf ?( :)
    Aber mit dem 12ten, komme ich nicht klar, muß an diesem Tag auf zwei Geburtstage und da bleibt null Zeit, für ein Golftreffen.



    Treffpunkt für den 20sten, würde ich mal vorschlagen, die "Westfalen Tanke" in Rengershausen.


    Westfalen Tankstelle :-)


    Gruß Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • Zitat

    Original von powergrübi
    Also am 20sten bin ich dabei, wenn ich darf ?( :)


    Was für eine Frage... :D



    Zitat

    Original von powergrübi
    Treffpunkt für den 20sten, würde ich mal vorschlagen, die Tanke in Rengshausen, heißt das Kaff so ?? Na die Tanke halt wenn man von Fritzlar her, von der Bahn (VW) abfährt.


    Beschreib das noch einmal genauer, welche Tanke du da meinst...am besten vom Standpunkt, wenn man von der A49 kommt. :D;)
    Ist die direkt neben dem Treffen oder so..?


    GreetZ,
    Christian 8)

  • Moin Christian



    Richtung Fritzlar -> Kassel
    Die letzte Abfahrt vor der Knallhütte ( Rengershausen bzw. VW ) und wenn Du die Abfahrt runter kommst, siehst Du die Tankstelle schon :D


    Richtung Kassel -> Fritzlar


    Direkt Rengershausen abfahren :D
    Ja ist ein wenig komplizierter aber geht :))
    Wenn die Abfahrten zur A44 hinter euch liegen, kommt erst auf der rechten Seite die Highway Patrol dann die Abfahrt ( mini ) Richtung Baunatal bzw. VW und dann die Abfahrt nach Rengershausen, die müßt ihr runter um an die Tanke zu kommen :D Also abfahren, unten dann wieder rechts unter der AB- Brücke durch, dann links abbiegen und dann seit ihr an der Tanke :D
    Der direkte Weg zum Treffen, also nicht erst an die Tanke ( für alle die früher oder später kommen ) geht eine Abfahrt vorher ab :D Also die mini Abfahrt zwischen Highway Patrol und Rengershausen :D


    So sollte dieser Treffpunkt gewählt werden, bräuchten wir ja noch ne Uhrzeit ?(
    Ich persönlich finde halt die Tanke optimal, da direkt vor Ort, 500 m vielleicht auch ein paar cm mehr, zum Treffen :D


    Aber komme auch gern woanders hin.


    Gruß Frank


    PS: Seid ihr ( BigKiller & Invisible ) dieses Wochenende mal am Burger King in Kassel ? wenn ja welches? und evtl. Uhrzeit
    Dann komme ich mal dahin gesaust :D

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • Thx für die Beschreibung! Hab nix gegen den Treffpunkt,w enn wir sowieso dahin müssen...
    Nein, dieses WE sind wir nicht am BK, aber kann dir das nächste Mal bescheid sagen. :D


    Zitat

    So sollte dieser Treffpunkt gewählt werden, bräuchten wir ja noch ne Uhrzeit


    Joa, hmmm...ich habe jetzt keine Ahnung was für Programm ansteht auf dem Treffen, aber würde mal so grob 14:00 Uhr sagen. Was meint ihr?

  • ok, wenn das nun doch am 20. steigen soll bin ich nicht dabei... sonst wär das Wochenende egal aber der Tag geht net.

  • Also das treffen geht laut Flyer bis ca. 17 Uhr.... also würde ich vorschlagen schon etwas früher.... und welchen treffpunkt nehmen wir denn dann????


    BK



    -->> kommt noch wer mit????

  • Schlagt was vor. Mir passt es den ganzen Tag... ;)
    Dann so um 12 Uhr?

  • Zitat

    Original von Conz
    ok, wenn das nun doch am 20. steigen soll bin ich nicht dabei... sonst wär das Wochenende egal aber der Tag geht net.



    Moin Conz


    Am 20sten ist nur das Tagestreffen von diesem Club hier :


    x - dream.......


    in Baunatal :D denke mal, das es sich dabei nicht, um das, so lang........ geplante NORDHESSENTREFFEN handelt. Oder habe ich da jetzt was verpasst ?(


    Wolltet ihr nun zwei Fliegen, mit eine Klappe schlagen ?????
    Ist halt mom , echt ein bisschen doof, jedes Wochenende endlich mal nen Treffen hier, in der Nähe :D
    20 Juni Baunatal
    25 - 27 Juni Beiseförth ( bei Melsungen )
    2 - 4 Juli der kleine Wörthersee :D Ederseetour 2004
    und dann Ende August :D
    8. int. VW & Audi Treffen in Felsberg (Hessen)
    vom 27.-29.08.2004


    Dazwischen sollte sich doch mal ein Tag, finden, an dem man ne Wurst auf den Grill feuern kann und in gemütlicher Runde, Erfahrungen austauschen kann. Oder etwa nicht ?(


    Gute N8
    Gruß Frank

    Gruß Frank

  • ich dachte wir reden im Nordhessen Treffen Thread auch über das Nordhessen Treffen?! ?(


    Ja wie denn nun, ist das NHT immernoch am 12. oder wie...ich bin verwirrt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!