Hessen/Niedersachsen Forumstreffen!

  • @powergruebie:


    ... dann fehlen noch der gute INVISIBLE und der FISCHGULASCH.... (<--so ein geiler Name!!!!)


    Ja sicher.... beim Geburtstagstreffen bot sich das ja an mit mir.... hatte ja erst etwas hemmungen, weil ich ja eigentlich auch erst neu dabei bin... aber sind ahalt alles hier super LEUTE... und da macht es auch Spaß, mal einiges dafür zu tun....


    Dann sollten wir das mit unserem MINITREFFEN mal in Angriff nehmen... gehe davon aus, das Du dan ja auch dabei bist....


    BK

  • Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • powergruebi:


    Felsberg ist ja auch nicht die Welt... könnens uns ja auch vorher mal beim BurgerKing treffen ...(grins@INVISIBLE)... da iss immer ein guter Treffpunkt....


    BK

  • :D So, will unserer nordhessisches Treffen mal dahin rücken wo es hingehört, an die Spitze :D


    Was gibts den für neue Sachen zu berichten?

  • Also... terminlich wüde ich es denke mal für Mitte Juni einberaumen.... zwecks Wetter und so....????


    Hatte entweder an eine Samstag oder Sonntag gedacht....


    Location: Diemel-, Eder-, oder Twistesee...


    Könnt euch ja mal äußern, denke da brauchen wir keine Abstimmung zu mache... das bekommen wir so hin, oder.....???


    GRÜSSE vom BigKiller :D

  • So dann melde ich mich auch mal wieder zu Worte. Mitte Juni hört sich doch gut an. Bin dann auch aucf jeden dabei wenn es nicht grad Pingsten ist.

  • Hallo, ich wäre auch gern dabei allerdings sind im Juni schon in Nordhessen ein paar Termine z.B. 20.06 VW & Audi Treffen Baunatal auf dem VW Parkplatz, 25.06-27.06 VW & Audi Treffen in Beiseförth am Baggersee und nicht zu vergessen 09.06 und 12.06 meine Hochzeit

  • Ja.. dann mal sehen, wie sich die anderen hier im Thread äussern...


    Anfang Juli gingen dann ja auch.... wer übrigens zu den anderen treffen fährt... da könnten wir uns ja uch gemeinsam auf den Weg machen...


    Und.. zur Hochzeit komme ich...KLAR....hehehehehe :D
    dabei wünsche ich viel spass.. bin seit August 2003 gefreit...


    BK

  • Wir könnten ja mal etwas konkreter werden und ne Umfrage mit Terminen machen !!
    Ich denke mal Location ist wohl noch mal nebensache wenn nur Diemel/Eder/Twistesee in frage kommen !

  • @ BigKiller Auf einen mehr oder weniger kommts mir auch nicht an (Hochzeit)HAHA!!!, aber vieleicht sieht man sich vorher schonmal auf irgendeinem Treffen


    Umfrage finde ich gar keine schlechte Idee!

  • Dann lasst uns doch mal Drei Termine posten.... dann kriegne wir dass schon hin....


    BK

  • SUPER... dsa sind ja schonmal 2 termine.. lasst uns noch 2 dazuholen und schauen wanns passt... aber terminlich find's ich schon gaanz gut... also mir würde auch ein Sonntag passen... oder halt Sa. am frühen nachmittag...


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!