Vom roten Civic zum blauen Golf

  • in der abstimmung fehlt der punkt 6. tieferlegen ^^
    hol den bock erstma runter, das macht immer am meisten her zusammen mit den felgen kommt der dann schon viel sportlicher rüber ;)

  • Sieht doch gut aus!


    Weiter so


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja mit dem Pioneer Radio bin ich soweit auch ganz zufrieden, falls ich irgendwann mal zu viel Geld haben sollte muss es dann aber nem RNS 510 weichen, diese mobilen Navis gehen mir wirklich auf die Nerven.


    Werde wahrscheinlich gleich auch noch einmal raus gehen und ein bisschen was ändern. Kleiner Tipp: Föhn und Zahnseide :thumbup:

  • Danke, gefällt mir auch ganz gut. Vor allem das TDI hat nicht zu den Felgen gepasst und 105ps sind ja jetzt auch nicht sooo schlecht, die 200er Marke fällt da schon locker. Bin mir auch sicher das sich einige Leute die keine Ahnung von Autos haben wegen den Rückleuchten ein bisschen verwundert schauen und 2 mal überlegen müssen obs wirklich nen Ver Golf ist. :thumbup:

  • Die 200er Marke fällt bei mir zwar nicht aber deshalb wird ja auf die Optik wert gelegt :thumbup:
    Jetzt nur noch nen anderes Heck ran und dann sieht das ganze doch von hinten schon mal sehr gut aus :thumbup:


    Was willst als nächstes machen ?

  • Ja das ist eine gute Frage, wahrscheinlich Scheiben folieren, ein vernünftiger Heckumbau geht ja auch ganz schön ins Geld von dem im Moment leider nur wenig vorhanden ist. Bin dann mal zum Sport.

  • So, jetzt bin ich etwas verwirrt. ?(


    War heute auf der Autobahn und habe nen niederländischen Golf mit den Valeo Rückleuchten gesehen und ich muss sagen, sie haben mir überhaupt nicht gefallen, viel zu langweilig und viel zu viel in Richtung Golf Plus.


    Hm naja egal

  • Naja das musst dann für dich schon selber entscheiden! Mir gefallen die auch nicht und auch meine rülis sind nicht jedermans geschmack! Mir gefallen meine so wie sie sind :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hm, die 200er Marke fällt locker? Aber nicht beim Standard 1.9 TDI ohne Veränderungen. Laut Tacho vielleicht, die knack ich auch, aber GPS macht ziemlich genau bei 190km/h den Hahn zu. Ein Auto fährt selten schneller als das, was im Schein eingetragen ist. Und der 77kw TDI hat 187km/h eingetragen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!