AU-Plakette entfernt, was nun..?

  • Hey..
    Nach der neuen HU gibts ja bekanntlich vorne keine AU-Plakette mehr aufs kennzeichen...
    Gibts ne alternative? Ein VW-Emblem als Aufkleber oder sowas?
    Die Klebereste abzubekommen geht ja klar, aber die Kratzer, welche beim entfernen entdstanden sind, sind n schnadfleck...


    danke:)

  • Entweder sowas KLICK, oder mal zum Aufkleber-Mann gehen und welche machen lassen. ;)

    MfG ThirdFace

  • Eigentlich gibts für die Fälle extra vom TÜV nen weißen Blanko Aufkleber... der sicherlich auch nicht viel schöner sein wird xD
    Ansonsten wirklich mal zu nem Folien-/AufkleberDealer deines Vertrauens gehen ;)


    MfG Marius

  • oder einfach ein neues Nummernschild holen dann sieht es auch wieder sauber aus :thumbup:

  • ach, wird eh nich ewig leer bleiben der platz



    *pkw - mautplakette :pinch: *




    hab da tüv interne informationen das es jedenfalls in planung ist das wenn eine plakette kommt, das die den AU platz bekommt

  • Wie wärs denn stattdessen mal mit was sinnvollem :pinch: .. wie der UmweltPlakette an der Stelle?!
    Also PKW Maut mit den 4€ auf 100km ... is untragbar... ich fahr momentan 15-17tkm im Jahr... mit den 4€ bin ich bei 3.400km schon über meine Jahressteuern (die sie ja dafür abschaffen wollen).


    MfG Marius

  • ich fahre mit meinem jährlich ca 40.000km, davon 15-18 nur AB...das wird ja was...
    naja...wer weiss, wann das angeschafft wird..!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!