Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten.
Angenommen ich tu die Schraube raus und biege das Plastik weg. Wenn ich ihn jetzt 30mm tieferlegen lasse, mit z.B. Eibach Federn, meint Ihr er schleift dann wieder?
mortz123
Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten.
Angenommen ich tu die Schraube raus und biege das Plastik weg. Wenn ich ihn jetzt 30mm tieferlegen lasse, mit z.B. Eibach Federn, meint Ihr er schleift dann wieder?
mortz123
Hallo,
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eigentlich sollte das dann nicht scleifen, wie gesagt ich bin 5cm tiefer und bei mir schleift nic alles eigetragen und keine porbleme;)
Also ich war grade in der Werkstatt und die haben mir die Schraube rausgemacht...schleift beim starken Einfedern trotzdem noch...Hab jetzt gesehen das es nicht nur an der Schraube schleift, sondern an der ganzen Karosserie an der Stelle am Radkasten....Die Werkstatt meinte da müsste man Bördeln...Was meint ihr? Kann man da noch was anderes machen, wenn man kein Vermögen für ein Gewindefahrwerk hinlegen will?
Hab gestern neue Contis bekommen.
Hier ein Video von nem kleinen Burnout mit den alten Reifen
mach mal ein foto davon, ist auch die radhausschale dahinter gelegt worden?
Würd mal gern wissen was da los ist,wie breit ist den die felge?:D 9*18 zoll?
dann würd das sogar klappen mit dem schleifen.
MfG alex
Also die Felge hat ne Breite von 8*18 Zoll.
Ich werde mal ein foto machen, aber wie lade ich das hier hoch? Sorry bin hier erst seit ein paar tagen...
Ich versteh auch nicht warum das schleift, da er ja noch nicht mal Tiefergelegt ist. Hab die Felgen auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
versteh ich echt nicht,lad das foto bei direktupload.de hoch und nimm den link für den foren ich glaub das ist der zweite.
aber 8*18 muss eigentlich passen! ich fahr wiegesagt 8*19!
ok danke! werde gleich mal fotos machen gehen...
Schau dir mal meinen youtube link an, da erkennt man auch ein bisschen was....;)
also hier mal 3 Bilder. Ich hoffe die sind ok...
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/oM23u564/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/BW2GRKwq/
die reifen stehen aber weit raus, oder ist der reifen leicht eingeschlagen?
sicher das es et 45 ist?
MFG
die reifen stehen aber weit raus, oder ist der reifen leicht eingeschlagen?
sicher das es et 45 ist?
MFG
Das sehe ich genauso
Vielleicht haben sie dir Felgen mit der falschen ET geschickt
Ich wollt grad sagen,dass sieht mir eher nach ET 35 und nicht nach 45 aus.Ich fahre ET 44,aber der Reifen steht bei mir lange nicht so weit raus.Da kann was nicht stimmen.
Dito, schnelle Kurve + relativ großer Huckel...bei mir genauso
bei mir abe rgenau das selbe.... nur das bei mir schon die koti kante leicht angekratzt ist und der lack weg ist
Das sehe ich genauso
Vielleicht haben sie dir Felgen mit der falschen ET geschickt
Also das sieht echt nach ner falschen ET aus.
Mess die doch einfach mal nach.
Also ich habe grade nochmal nachgeschaut und ich habe damals definitiv ET 45 bestellt! Auf der Felge kann ich leider nichts erkennen ob da nochmal die ET drauf steht. Der Händler meinte nämlich damals zu mir ich könnte mit ET 35 probleme bekommen, deswegen hab ich die ET 45 genommen. Meint ihr, dass es sein könnte das einfach nach 6 Jahren die Dämpfer und Federn einfach nachlassen und er deswegen zu tief einfedert? Oder ist das völlig absurd?
Vielleicht kommt das auf dem Foto nicht so rüber aber wenn man vorm Auto steht schaut die Felge nicht an der Karosserie raus. Sie schließt quasi genau ab...
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