Also ich habe bei meinem Silbernen Golf V Schwarze OZ Ultraleggera und finde das sie sehr gut aussehen!!
Habe sie in 8x18...
lg
Also ich habe bei meinem Silbernen Golf V Schwarze OZ Ultraleggera und finde das sie sehr gut aussehen!!
Habe sie in 8x18...
lg
Das ist dann natürlich auch nicht so das wahre...
Ich habe mir jetzt überlegt einfach neu Sportstoßdämpfer zu kaufen! Damit müsste es behoben sein oder?
lg
Also ich war jetzt grade bei Nabholz und die haben mir die Felge nochmal runtergemacht und es sind definitiv ET45.
Jetzt wollte ich fragen, ob es sein kann das über 6 Jahre die Federn/Fahrwerk nachlassen und sie einfach zu tief einfedern?
Hab nochmal im Gutachten geschaut und da stand ja auch nochmal drin, dass ich die Felgendimension ohne Probleme draufziehen kann, ohne was an der Karosserie zu machen.
Weiß langsam nicht mehr weiter...
Haben da eventuell Federwegsbegrenzer einen Sinn?
Gruß Morti
Also theoretische gesehen müsste es ET 45 sein, hab ich zumindest damals gekauft...Auf der Felge steht bei mir leider nur die Größe und nicht die ET.
Viele Grüße
Vielleicht kommt das auf dem Foto nicht so rüber aber wenn man vorm Auto steht schaut die Felge nicht an der Karosserie raus. Sie schließt quasi genau ab...
Also ich habe grade nochmal nachgeschaut und ich habe damals definitiv ET 45 bestellt! Auf der Felge kann ich leider nichts erkennen ob da nochmal die ET drauf steht. Der Händler meinte nämlich damals zu mir ich könnte mit ET 35 probleme bekommen, deswegen hab ich die ET 45 genommen. Meint ihr, dass es sein könnte das einfach nach 6 Jahren die Dämpfer und Federn einfach nachlassen und er deswegen zu tief einfedert? Oder ist das völlig absurd?
also hier mal 3 Bilder. Ich hoffe die sind ok...
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/oM23u564/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/BW2GRKwq/
ok danke! werde gleich mal fotos machen gehen...
Schau dir mal meinen youtube link an, da erkennt man auch ein bisschen was....;)
Also die Felge hat ne Breite von 8*18 Zoll.
Ich werde mal ein foto machen, aber wie lade ich das hier hoch? Sorry bin hier erst seit ein paar tagen...
Ich versteh auch nicht warum das schleift, da er ja noch nicht mal Tiefergelegt ist. Hab die Felgen auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
Also ich war grade in der Werkstatt und die haben mir die Schraube rausgemacht...schleift beim starken Einfedern trotzdem noch...Hab jetzt gesehen das es nicht nur an der Schraube schleift, sondern an der ganzen Karosserie an der Stelle am Radkasten....Die Werkstatt meinte da müsste man Bördeln...Was meint ihr? Kann man da noch was anderes machen, wenn man kein Vermögen für ein Gewindefahrwerk hinlegen will?
Hab gestern neue Contis bekommen.
Hier ein Video von nem kleinen Burnout mit den alten Reifen
Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten.
Angenommen ich tu die Schraube raus und biege das Plastik weg. Wenn ich ihn jetzt 30mm tieferlegen lasse, mit z.B. Eibach Federn, meint Ihr er schleift dann wieder?
mortz123
Ja bei schnellen Autobahnauffahrten passiert es mir in der Kurve auch.... Ich werde heute mal diese berühmte Schraube rausmachen und schauen obs dann besser ist...
Wenn ich mir aber mein Auto jetzt mit Sportfedern aber dem Serienfahrwerk so um 30mm Tieferlegen will hab ich das Problem dann wieder? Oder hab ich es nicht weil die Federn so hart sind das es nicht gegen federt? Wollte im Moment erst mal ein Gewindefahrwerk umgehen...
Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten!
Viele Grüße
hab das standard fahrwerk ohne tieferlegung
hab ne ET45...
ja das problem habe ich nur vorne....
Hey,
wenn ich mit meinem Golf mit ca. 50km/h über eine Bodenwelle fahre, schlägt mein Reifen gegen den Radkasten...
Ich fahre af OZ Ultraleggera in 225/40 R18.
Bringt es etwas wenn ich härtere Federn einbau? Die sind dann allerings 30mm kürzer oder hab ich dann wieder das gleiche Problem?
Vielen Dank schonmal im Vorraus