Zenec nc2010, Kennwood DNX520VBT oder Kennwood DNX9260BT

  • Du willst mir also erzählen, dass du das Radio schneller einbaust, als ein Mitarbeiter von ACR, der das tag täglich macht? Vllt. stimmt mit deinem Zeitgefühl was nicht. Oder du hast den Beruf verfehtl und solltest eher nen Car-Hifi Laden aufmachen und nen Turbo-Einbau anbieten. :D



    Jedem das Seine! :thumbup:

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Du willst mir also erzählen, dass du das Radio schneller einbaust, als ein Mitarbeiter von ACR, der das tag täglich macht? Vllt. stimmt mit deinem Zeitgefühl was nicht. Oder du hast den Beruf verfehtl und solltest eher nen Car-Hifi Laden aufmachen und nen Turbo-Einbau anbieten.


    anscheinend, wie lange hat dein ACR denn gebraucht?? (ich bin elektroniker ;)) turboeinbau kann man das nicht nennen, wenn man bastler ist und sich auskennt geht das von selbst...

  • anscheinend, wie lange hat dein ACR denn gebraucht?? (ich bin elektroniker ;)) turboeinbau kann man das nicht nennen, wenn man bastler ist und sich auskennt geht das von selbst...

    Round about 1h. Mit Unterhalten zwischendurch und eine rauchen.
    Und nur weil du Elektroniker bist, heißt das noch nicht das du ein Radio in 15 Min. einbauen kannst.
    Aber egal, wenn du es geschafft hast, ist es ja ok.


    Und nun zurück zum Thema!!!

    MfG ThirdFace

  • nein, du sagtes ich hätte den beruf verfehlt ;) ich hab nebenbei auch nix anderes gemacht aber 1h.... sogar mein ACR futzi in osna meinte innerhalb ner halben stunde hat mans eingebeut... sind ja nur 10 schrauben ^^


    back to topik: nimm das NC2010, das lohnt sich auf jeden fall!

  • :D klar, wäre nicht das erstemal das ich bei nen anderen golf was einbaue :) ich bin zwischen rostock, wismar, hamburg, bremen, hannover,münster, osnabrück, bonn bis ahrweiler unterwegs. :) wenn einer hilfe brauch einfach ne PN :)

  • Erst einmal danke für die vielen Tips.