Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Hafen Erlangen soll auch gut sein hab ich gehört.
    Evtl kannst ja da mal einfach mit der Digicam/Handycam hin und einfach mal Fotos von den Locations machen, falls es da was gibt

    Kann ich gleich machen 8)


    So hier die Bilder. Nachts ist dort ziemlich dunkel, wird nur von der Laterne beleuchtet. Der Rest vom Hafen ist leider abgesperrt...
    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/16.06.10/5se4bmqriu3j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/16.06.10/om4gdgldjfp.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von den-ka ()

  • Huhu;) hab heut in der Nähe vom Nordostpark ne super Location gefunden (ich finds schön) :p
    is ne ältere Lagerhalle wo auch alte Züge da stehen.
    Hab auch mit einem Zuständigen da gesprochen und Erlaubnis bekommen:)
    Ich behalt vorerstmal die genau Adresse für mich.



    MfG alpi

  • Heeey =)


    Ihr macht das super :D Wir kennen uns halt leider garnet in Nürnberg mit fotolocations aus :D Ich bin froh, wenn ich in die stadt komm & an meine Berufschule :D:D:D


    Ich freu mich schon richtig auf Freitag, (bis auf die berufschule bis 3 -dann raus fahrn & wieder rein):D aber dann schon :)


    Ich hoff, wir haben gutes Wetter & kriegen noch ein paar zusammen...:)

    Liebe Grüße, Isi

  • Bis jetzt sind wir 6 Golf 5 am Start sehe ich das richtig... :sleeping:


    1. Weger
    2. Isabell
    3. Jörg (JörGTI)
    4. Andre (derPa1n)
    5. Dennis (den-ka)
    6. Alpi


    ....ich hoffe doch, dass noch welche hinzukommen, wenn ich schon mal dabei bin... :thumbup:

  • hehe...wenn du schon mal dabei bist :D:D
    is ja eh ein wunder, du wohnst ja am nähesten am dokuzentrum/xxxlutz! ;)


    ich glaub der indie müsst doch auch noch dabei sein oder??


    denk des mit der runde wird eher nix, wetter schaut nich so toll aus...aber können ja danach noch wo hin fahren für paar night shots usw...



    sollten vll mal unsre handy nummern austauschen oder?? einige haben ja schon welche, is hald hilfreich für so spontane aktionen, ob jetz stadtrunde oder nicht...ne kurze sms...;-)

    Liebe Grüße, Isi


  • Hi Isabell..ja ich fahre maximal 10 Minuten zum DokuZentrum...:D
    Weger meinte halt mal, das ich auch mal langsam aufkreutzen soll bei EUCH!


    Also ich sage auch..das wir keine Stadtrunde vorher machen! Doofes Wetter... :cursing:
    Treffen wir uns dann zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr am DokuZentrum oder...?

  • Das mich der Andre schon angeschrieben hat, ich weiss nicht ob ich es Freitags Zeitlich und Energiemäßig schaffe :D
    War bis jetz die ganze Woche täglich 9 Stunden auf dem Bau, und ich weiss nicht ob ich dann Freitags noch große Lust hab nach Nürnberg zu fahren.... :S


    Aber mal sehen, würd euch schon gern mal wieder alle Treffen :) und wir haben ja auch einen neuen dabei :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Das mich der Andre schon angeschrieben hat, ich weiss nicht ob ich es Freitags Zeitlich und Energiemäßig schaffe :D
    War bis jetz die ganze Woche täglich 9 Stunden auf dem Bau, und ich weiss nicht ob ich dann Freitags noch große Lust hab nach Nürnberg zu fahren.... :S


    Aber mal sehen, würd euch schon gern mal wieder alle Treffen :) und wir haben ja auch einen neuen dabei :D


    Mit dir wären wir halt insgesamt schon 7 Fahrzeuge..:D
    ÜBERLEG dir dass ganz genau... :P

  • Zitat

    Also wenn wir dort reinkönnten wäre das genial.
    Sieht richtig Bombe aus!!!


    Alpi:


    Hast gut gemacht. Hört sich echt gut an, ne alte Lagerhalle mit Zügen.
    Freu mich drauf ^^

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ja leider ist dort zu und auf der anderen seite hab ich jemanden laufen sehen, der die andre hafenseite abgesperrt hatte und dann weggefahren is, was is denn mit dem hafen in nbg?

  • ja leider ist dort zu und auf der anderen seite hab ich jemanden laufen sehen, der die andre hafenseite abgesperrt hatte und dann weggefahren is, was is denn mit dem hafen in nbg?


    ja leider ist dort zu und auf der anderen seite hab ich jemanden laufen sehen, der die andre hafenseite abgesperrt hatte und dann weggefahren is, was is denn mit dem hafen in nbg?

    Also bisher hatte ich noch keine zeit mal im Hafen vorbeizuschaun.
    Leider bin ich auch am Wochenende nicht im Lande, aber ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehen.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • WANN wird sich morgen getroffen ? 20 Uhr am DokuZentrum ? :thumbup:

  • hehe:D
    ach nur so :P


    ja wie gesagt halt spätestens um 20:30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!