Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • hey,
    ne stadtrunde inner dämmerung würde mich mehr ansprechen;) oder was meint ihr?

  • geht einer von euch vom 9-11juli nach geiselwind zum VW und AUdi treffen?^^

    VCDS vorhanden

  • So also auch ich bin gerne wieder dabei beim Treffen.
    Stadtrunde klingt auch gut, aber da müsste man sich vorher ne gute Route aussuchen, auf der man selten getrennt werden kann.


    Fotos mach ich auch gerne für euch, also wenn jemand paar Locations hat dann immer her damit.
    Ich persönlich war bisher leider nicht viel in Nürnberg unterwegs für Fotos, daher kenn ich net viel.


    Was mir aber einfällt wäre ein P&R Parkhaus, welches aber bei Dunkelheit wesentlich besser kommt.
    Also wenn irgendjemand nach dem SC-Treffen mal noch Zeit und Lust hätte wäre das eine Option, aber
    das kann man ja alles mal am Freitag besprechen.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • am Nordostpark sind viele Firmen und paar gute stellen was ich beim vorbeifahren gesehen habe um Fotos zu machen 8) da is auch die U-Bahn Haltestelle Herrenhütte mit P+R Parkhaus in der nähe. ich check mal morgen aus ob man in den einen neuen Parkhaus da auch reinkommt



    BIRD`S EYE VIEW

  • spontan würd mir der containerbahnhof oder der hafen einfallen, sollten nachts eigentlich auch gut ausgeleuchtet sein

  • Schreibt doch mal lieber rein wär am FREITAG zu 100 % dabei ist.... :thumbup:

  • Weger & Isabell :)

    Liebe Grüße, Isi

  • am Nordostpark sind viele Firmen und paar gute stellen was ich beim vorbeifahren gesehen habe um Fotos zu machen 8) da is auch die U-Bahn Haltestelle Herrenhütte mit P+R Parkhaus in der nähe. ich check mal morgen aus ob man in den einen neuen Parkhaus da auch reinkommt



    BIRD`S EYE VIEW

    Herrenhütte war auch mein Gedanke.
    Alpi du bist doch in der Ecke da unterwegs. Vielleicht hast mal n bisschen Zeit mal zu schaun.


    spontan würd mir der containerbahnhof oder der hafen einfallen, sollten nachts eigentlich auch gut ausgeleuchtet sein

    Ist mir auch schonmal in den Sinn gekommen, hatte jedoch bisher keine Zeit mal dort vorbeizuschaun.


    Schreibt doch mal lieber rein wär am FREITAG zu 100 % dabei ist.... :thumbup:

    Ich bin dabei! :thumbup: :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Dann mache ich jetzt mal die 100%ige LISTE wer am Freitag am Start ist!


    1. Weger
    2. Isabell
    3. Jörg (JörGTI)
    4. Andre (derPa1n)


    Bitte Liste weiterführen danke... :thumbup:

  • geht einer von euch vom 9-11juli nach geiselwind zum VW und AUdi treffen?^^


    ist dieses jahr ein pflichttermin für mich, ich hoff dass hier noch paar mitfahren und selbstverständlich jens, jörg, sven und co :) und evtl noch welche ausm bayerntuner :P
    letztes jahr wollt ich noch nicht hin wegen meinem auto, bin auch mal gespannt was für messestände und sonderaktionen es gibt :P


    aber wegen freitag: i'm sorry ;(
    so gern i wollt, vllt ergibt sichs kurzfristig, realistisch gesehen aber no time :(

  • 1. Weger
    2. Isabell
    3. Jörg (JörGTI)
    4. Andre (derPa1n)
    5. Dennis (den-ka)



    Zitat

    Ist mir auch schonmal in den Sinn gekommen, hatte jedoch bisher keine Zeit mal dort vorbeizuschaun.

    Jemand der da inner Nähe wohnt? müsst extra aus erlangen nüber fahren

  • Mal was anderes, WANN wollt ihr euch den am Freitag am DokuZentrum treffen...?

  • 1. Weger
    2. Isabell
    3. Jörg (JörGTI)
    4. Andre (derPa1n)
    5. Dennis (den-ka)
    6. Alpi


    also wenn wir ne Stadtrunde machen wollen würd ich sagen treffen wir uns früher so um 19uhr
    wenn nicht wäre 20:30uhr Dokuzentrum optimal

  • Ich denke, eine Stadtrunde würde erst in frage kommen wenn das Wetter gut mitspielt...oder was meint IHR..? ^^

  • Hafen Erlangen soll auch gut sein hab ich gehört.
    Evtl kannst ja da mal einfach mit der Digicam/Handycam hin und einfach mal Fotos von den Locations machen, falls es da was gibt


    Ich denke, eine Stadtrunde würde erst in frage kommen wenn das Wetter gut mitspielt...oder was meint IHR..? ^^

    Seh ich auch so, wenn es regnet ist die Stadtrunde nicht so gut, aber bisher hatten wir ja nur gutes Wetter beim
    Frankentreffen.


    Uhrzeit ist ok würd ich sagen.
    Für Stadttour reicht es ja wenn wir uns um 19:00 treffen.


    Und wenn das Wetter net mitspielt dann wie immer zwischen 20:00 und 20:30 am Dokuzentrum.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!