Stammtisch Treffen "schweinfurt, bamberg etc"

  • Hallo zusammen


    besonders hallo maggi :)


    im HD Stammtisch treffen thread wurde mal was gesagt wegen treffen in der umgebung nürnberg bamberg etc. also schweinfurt wäre ich auf jedenfall dabei, ist auch net weit von uns, wäre schön wenn ein bisschen interesse aufkommen würde...


    Könnte das ja wirklich alle 2 monate mal was machen?!


    Wäre sehr interessiert, könntet ja mal eure meinungen posten...


    MfG strikeforce

  • :D:D


    tja, irgendwann muss man auch mal hier bei uns einen anfang machen, vielleicht besteht ja interesse!??!

  • ja hier!



    Ich ich ich ich ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Schipp
    Nachmacher... :D


    Dito !


    Aber besser gut kopiert als was neues schlecht gemacht ! ;)


    @ Maggi


    Du Thread-Hijacker ! :D

  • Eben.Nürnberg wär doch mal was :D


    Gruß Chris

  • also.... schweinfurt, wäre ok, nürnberg auch...


    müßten wir halt mal schauen, wer von woher kommt, damit wir es vielleicht etwas optimaler legen können...


    Schipp u. mogul


    hehe... von wegen nachahmer.... wir hattens nur noch nie öffentlich gemacht :P;):D


    p.s. ihr seit auch alle recht herzlich dazu eingeladen :D

  • Also Schweinfurt wäre mir eigentlich lieber...


    LG
    Wolfgang

  • vorschlag: jeder postet mal, der interesse daran hat mit seinem jeweiligen wohnort... ganz am schluß kann man ja mal kucken, wer woher kommt... ok????


    maggi - bamberg

  • Mir wär Bamberg, Schweinfurt oder Nürnberg am liebsten.


    Rentweinsdorf 20km nördlich von Bamberg

  • Ebenfalls


    frammersbach 50 km bis würzburg

  • nachdem ich gestern abend mal wieder in erlangen unterwegs war, hab ich mir gedacht ich kram mal wieder dieses thread heraus...


    nachdem ich ab und an mal im crush bin, dachte ich mir, daß wir uns auch mal da treffen könnten... postet doch mal eure meinung dazu...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!