Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Die nächsten Tage werden wieder kalt, und heute ist es ja echt schön :)

    Gruß triky

  • Sorry für den kurzen Gastauftritt (und das auch noch ohne das eigene Auto....) :P
    Waren ja nur auf der Durchreise... Und hätte ich vorher das Ergebnis gekannt, wäre ich bei Euch geblieben :D


    Aber ich denke mal, dass sich in diesem Jahr noch genügend Möglichkeiten ergeben werden, mein Auto zu begutachten! ;)


    Bis demnächst mal!


    Winni
    Ich hab dein Interesse am KS-Treffen schon mal an die richtige Stelle weitergeleitet :thumbup:

  • Ja war mal wieder ganz lustig gewesen auch wenn nicht viele da waren. Hat sich aber mal wieder gelohnt :D:thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • soso, so prominenter besuch ausm hohen norden ^^ hätte ich das nur gewusst.....dann hätte ich trotzdem keine zeit gehabt :D ;) aber wir sehen uns ja spätestens am 02.04. ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wenn du net vor hast vorher nochn Treffen zu organisieren mach ich mir Gedanken

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nn du net vor hast vorher nochn Treffen zu organisieren mach ich mir Gedank


    ja doch, klar is vorher noch ein treffen am mtz. ich meinte, das wir (also die alex und ich) uns spätestens am 02.04. wieder sehen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • alexxag


    da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten mit der tussi
    sorry noch mal dafür .... und glückwunsch zum 0:3 SIEG :thumbup:
    KS treffen iss ja dann bei euch in der nähe oder ???


    So und unser treffen war klein aber fein .. :thumbup:
    hoffe mal das nächste mal sind es trotzdem en paar mehr

  • Würde mich, wenns wieder wärmer ist auch bei euren Treffen mal blicken lassen wenn niemand was dagegen hat :S :rolleyes:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Na dann :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ja genau komm einfach mal vorbei. In den nächsten Wochen wird es bestimmt wieder ein Treffen geben

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten mit der tussi


    Ich glaub, den Spruch fanden alle nur zu geil :D
    Aber kein Ding! Ich werd mich bei passender Gelegenheit revanchieren.
    Jup...Auf dem KS-Treffen sind dann alle, die du mal sehen willst! Ich mit MEINEM Auto, Timmy etc :)


    find ich gaaaaar nicht lustig :cursing::P


    Ich auch nicht....das war aber auch ein Spiel...man man man.... Da fährt man schon so weit und muss sich dann sowas angucken! :)
    War mir ja schon klar, dass du nicht mal erschienen wärst, wenn du von dem Kurzbesuch erfahren hättest....Deswegen hab ich es dir auch nicht erzählt :P

  • dass du am sonntag in ffm warst wusste ich ja....auch wenn's sich bei dieser spielerischen glanzleistung nich wirklich gelohnt hat :) nur wär ich nie drauf gekommen, dass ihr mal am mtz vorbeifahrt ^^

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!