Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Tztztztz bleibt immer der harte Kern übrig :D .
    Unser Regio ist mal wieder net dabei tztztz schäm dich :thumbdown:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bin auch im Umzugs bzw. Renovierungs Stress aber ab ende Februar könnte sich mal wieder die Fahrt lohnen.
    Ab Saisonstart sowieso.

  • Top auf den Winni ist verlass :D:thumbup:



    Treffpunkt MTZ um 14:00 Uhr am 16.1


    1.Domme85
    2.dima
    3.Golf4_chris
    4.Danny_TDI (noch nicht sicher..könnte sein das ich dann noch zu viel Promille im Blut hab)
    5.Winni

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jaaa das Wetter ist ja mal perfekt 8o


    Ich muss davor unbeidngt mal mein Auto waschen , der ist soo verdammt dreckig :D


    Kommt schon es werden doch mal mehr als 5 Leute kommen können

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also ich bin 100 %ig dabei, hat sich mit fussball erledigt, fährt ein anderer.


    nimmt einer ne cam mit, zwecks meinem auspuff? jetzt ist er schön laut ;)


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • wir haben auch nochmal geguckt ob wir kommen könnten aber wir sind die letzten 2 wochen über 3000 km gefahren
    von daher siehst schlecht aus wollen auch mal nen bischen entspannen am we :D


    aber wir werden sichen bei einen der nähsten treffen dabei sein


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • hey Hab das grad hier gesehn;) was macht ihr bei dem treffen so? evtl.komm ich auch ma :) und wo trefft ihr euch im mtz?

  • Ach wir labern , gehen was essen , was trinken usw. ist immer ganz lustig.
    Wir treffen uns hinten auf dem großen Parkplatz. gibt ja jetzt nur noch einen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Na es werden ja doch noch ein paar mehr top :thumbup:
    Ich hoffe das Wetter wird noch ein wenig besser :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!