Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • Ich fahre auch erst am 4.12 nach Essen. Es waren nur Leute am überlegen gewesen , weil es noch keinen richtigen Ablauf gibt. Wir sollten uns vieleicht mal gedanken machen wie es jetzt ablaufen soll.
    Wenn wir essen gehen wollen , sollten wir vorher Reservieren und dafür müssten wir wissen wer alles kommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Würde auch sagen 28. Treffen am MTZ und am 4.12 fahren Domme, ich etc. nach Essen.


    Müsste man nur mal überlegen ob wir am 28.11 essen fahren oder uns wie immer am MTZ Treffen, subway, quatschen etc.


    Gruß Chris

  • Dann lasst uns doch am 28.11. ganz normal treffen wie immer...hab momentan nicht ganz so viel Zeit :(

    Gruß triky

  • Gut also am 28. Treffen am MTZ. Wollen wir jetzt eine kleine Ausfahrt machen mit Essen gehen oder nur am MTZ treffen und dann halt zum Sub oder so ???
    Gibt es eigentlich eine Liste wer alles kommt?? Wenn nicht ich fange mal an :D


    1.Golf4_chris
    2.Domme85
    3.Natalie
    4.Triky
    5.Nouky


    Wer noch alles?? Bitte die Liste weiterführen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Essen gehen klingt sehr gut :).


    1. Golf4_chris
    2. Domme85
    3. Natalie
    4. Triky
    5. Nouky
    6. manu5213
    7. puma4you


    VW Gesindel


  • Wenn ihr richtig essen geht, werd ich nicht dabei sein können :( Aber zum MTZ komm ich auf jeden Fall.


    1. Golf4_chris
    2. Domme85
    3. Natalie
    4. Triky
    5. Nouky
    6. manu5213
    7. puma4you
    8. WarMachine

    Gruß triky

  • Zieh dir ruhig die Winterreifen drauf, hab ich gestern abend auch gemacht :D


    Wie du willst, ich kann fahen, du kannst fahren, oder wir fahren mit 2 Autos....

    Gruß triky

  • okay dann warte ich noch mit den winterreifen.


    du weist, das am mittwoch der erste schnee angesagt is und die ganze woche schön frostig werden soll ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hi,


    nur MTZ.


    Gruss


    1. Golf4_chris
    2. Domme85
    3. Natalie
    4. Triky
    5. Nouky
    6. manu5213
    7. puma4you
    8. WarMachine
    9. Micha

  • 1. Golf4_chris
    2. Domme85
    3. Natalie
    4. Triky
    5. Nouky
    6. manu5213
    7. puma4you
    8. WarMachine
    9. Micha
    10. Stefan27


    Die verdammte Benachrichtigungsfunktion funzt nich mehr -.-


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!